Zum Inhalt springen

fluegerl123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir haben ja FAST alle unsere Ergebnisse erhalten. Leider weiß jetzt keiner wo genau seine Fehler liegen, was ja doch ganz interessant sein kann. Somit macht man die Fehler vielleicht immer wieder. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ganze Zwischenprüfung von der IHK zu erhalten? Oder wenigstens den korrigierten Lösungsbogen. Die IHK kann uns ja be******en bis zum "geht-nicht-mehr". Ich bin zwar ganz zufrieden mit meiner ZP (liege weit über dem Durchschnitt), aber bei WiSo habe ich nur 50% (!!). Das kann eigentlich gar nicht sein. Da würde ich schon gern erfahren, was falsch ist. Dadurch habe ich mir meine >90% versaut.
  2. In Brandenburg ist das ohne Probleme möglich!! Habe meine Ausbildung als Informatikkaufmann abgeschlossen und danach 3 Jahre in diesem Beruf weiter tätig gewesen. Jetzt studiere ich den Diplom Informatikkaufmann. Ich habe auch kein Abi, sondern "nur" den Realschulabschluss. Der ist aber mindestens Pflicht und mindesten 2 Jahre Berufserfahrung muss man auch vorweisen können. Dann sollte dem Studium in Brandenburg nichts mehr im Wege stehen. Ich brauchte nicht mal eine Aufnahmeprüfung ablegen :-) Hoffe, dass ich euch helfen konnte!!!
  3. Ich suche die Zwischenprüfung 2006!!! Desweiteren noch die Abschlussprüfung Winter 2005/2006 und Abschlussprüfung Sommer 2005. Super wär auch noch Zwischenprüfung 2005. Alles für Informatikkaufmann. Ich danke euch vielmals!!! edv.azubi@fundermax.at
  4. Da sieht man mal wie doof der Westen ist :bimei (nicht so ernst nehmen) IHK Cottbus Ich: 89,2% Durchschnitt: 83,9% Informatikkaufmann
  5. Bitte nochmal den Fragebogen on stellen, sonst haben die Leute doch keinen Plan, ob Sie es richtig haben. Viele Kammerbezirke haben die Prüfungsunterlagen bei sich gelassen. Ihr seid doch ein Forum, das ALLEN helfen möchte, oder? Danke!!!
  6. Gehöre auch zu denjenigen, die die Prüfungsunterlagen bei der IHK lassen mussten. Würde mich freuen, wenn mir einer die Aufgaben + Lösungen per mail schickt. sd.azubi@fundermax.at

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...