Zum Inhalt springen

go7chib

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hoffe einfach, dass wenn die Noten nach schriftl. und mündl. aufgeteilt sind, dass dort einfach nur die Prozente stehen....
  2. Na und... ich hab wenigstens ne ehrliche 2+ und keine "Fake 1-"
  3. Jop, bei mir (FIAE) auch ga1: 96 % ga2: 82 % wiso: 99 % Sind 91 %... schon ärgerlich, um 0,5 % an der 1 vorbei (91,5 % rundet man auf 92 % ) Hätte aber allgemein nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet...
  4. Also in der Korrekturanweisung der letzten Jahre stand drin, dass wenn kein Handlungsschritt angegeben wurde, der gestrichen wird, der offensichtlich nicht bearbeitet ist... ich glaub das is dann auch wieder Sache von dem der's korrigiert....
  5. Hab gar nicht kontrolliert welchen ich jetzt eigtl gestrichen hab... is mir aber eigtl auch egal, ich hab jeden HS vollständig gemacht... wird zwar nich bei allen richtig sein aber klappt schon... bestanden hab ich denk ich relativ sicher...
  6. meine Lösung dazu: a) 4 // steht im Mutterschutzgesetz 2 c) 1 d) 3 e) 4 // Berufsbildungsgesetz f) 4 // Mitbestimmungsgesetz
  7. Auf der Arbeit: Delphi C# (auch mit ASP.NET) zu Hause: Delphi PHP
  8. go7chib

    Icq

    Bei mir gehts jetzt wieder.
  9. go7chib

    Icq

    Hab das selbe Problem und andere auch, anscheinend sind die ICQ-Server grad sehr schwer erreichbar... andere haben das Problem auch: http://forums.miranda-im.org/showthread.php?t=7548
  10. Okay, dann will ich jetzt ma Pentium D, 2x 3 Ghz 2048 MB Arbeitsspeicher GraKa dürfte auch net schlecht sein 2x 19" TFT achja.. und 36 MBit Standleitung :cool: Wer bietet mehr? :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...