Zum Inhalt springen

netfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vorallem suche ich Tipps, was die IT-Firmen so von einem Bewerber erwarten!!
  2. :confused: :confused: Wer kann mir nützliche Infos zur Bewerbung bei IT-Firmen geben? Ich habe vor ca. 3 Jahren die Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration abgeschlossen und arbeite zur Zeit als Verkäufer, weil ich keinen Job in der Branche gekriegt habe, obwohl ich gut über 100 Bewerbungen geschrieben habe.
  3. Habe vor drei Jahren selber die Umschulung zum FiSi gemacht und ich kann Dir nur raten Dir die Schule genau an zu schauen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...