Zum Inhalt springen

dibu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @alpha-centauri Sach ma geht's noch? Mit der Zeit die du für die Spicker gebraucht hast, hättest den ganzen Quatsch auch locker lernen können. Wie soll man die Lernhilfe, auch wenn nur in Auszügen, in das Tabellenbuch kleben? Da brauchste ja 'nen extra Ordner. Also bis auf einige handschriftliche Nachträge im Handuch würde ich da mal gar nichts verändern. Viel Spaß bei der Diskussion mit der Aufsicht.
  2. Moin allerseits, was passiert denn, wenn man keinen Personalausweis besitzt, da dieser der Wochenendfeier zum Opfer gefallen ist? Darf derjenige dann nicht mitschreiben, oder reicht der Führerschein aus? Ansonsten würd ich ergänzend sagen: - rechtzeitig zum Prüfungsort fahren (Berufsverkehr!) - Handy im Auto lassen - Armbanduhr anlegen, da Handy im Auto Joah, dann ma gutes Gelingen!
  3. Super geil, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt kann wieder Gehirnschmalz investiert werden. Auf das die Prüfung am Dienstag gelingt :mod:
  4. Moin moin, ich würde mich über Zusendung der GA1 von S05 und W05-06 für den Informatikkaufmann freuen. grandmasterdb@web.de Danke schon mal im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...