Zum Inhalt springen

jolina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hab jetzt grad Prüfung geschrieben (Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung) Die Prüfung ist ja eher schlecht ausgefallen...von den 79 Teilnehmern bin ich im oberen Drittel dabei! Hab also bestanden! Die Ausbildung hab ich auch wie du nach meinem ABI angefangen (mit 19) und zwar ohne Wissen was PCs anbelangt! Es geht also auch, wenn man von null anfängt! Wir waren 2 Mädchen in unserer Klasse...das letzte halbe Jahr war ich dann das einzige Mädchen und es gab nie Probleme mit den Jungs! Selbst im Betrieb sind wir nur ganz wenige Mädchen/Frauen, aber es hat noch nie Probleme gegeben! Also...auf geht`s und keine Angst!!!
  2. Also ich hab die Prüfung auch bestanden (Anwendungsentwicklung)!!!! Unsere Ausbilderin hat mit korrigiert und hat uns das Ergebnis von GA1 und GA2 gesagt!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...