Zum Inhalt springen

Mormuf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also das würde mich jetzt wirklich mal interessieren! Wenn du bereit bist es mal zu zeigen ab auf den Scanner damit
  2. Dann herzlichen Glückwunsch. Ich leider nicht, habe am 11. Prüfung gehabt. Bis jetzt ist noch keine Post da. Naja...die IHKs machen das ja alle unterschiedlich.
  3. Ich weis jetzt nicht ob du mit "Gesellenzeugnis" das Zettelchen mit dem Kreutz für bestanden und der Punktzahl meinst? Wenn dem so ist, das ist es nicht. Die IHK schickt den Facharbeiterbrief mit der Post. Wie der aussieht weis ich noch nicht, denke aber, dass das schon ein etwas ansehnlicheres Dokument sein wird. Sodenn.....allen schonmal ein angenehmes WE ------------------------------------------------------------------------ Wer Später bremst ist länger schnell :marine
  4. Habs auch geschafft... Genaue Zahlen habe ich noch nicht bekommen. Gesammt 78 Punkte Nachgerechnet komme ich da auf 92% mündlich. Damit bin ich zufrieden. In ner halben Stunde bekomme ich meinen Arbeitsvertrag. Bin ja mal gespannt was ich dann verdiene ;-) :mod: :marine :marine :marine :bimei
  5. Hier war der Abgabetermin der 30.05.06 also werde ich wohl noch etwas warten dürfen. Nun gut. Viel glück bei der Präsi... an alle hier... WIR SCHAFFEN DAS!!! :bimei
  6. Auch bestanden IHK Zwickau GH1 45 GH2 82 WISO 86 Gesamt 63 Nicht weltbewegend aber bestanden!!!! Jipiiiiieeeeee!!!! :marine :mod: @Sniffy: wann mustest du die Doku abgeben? Das du jetzt schon eine Bewertung hast.
  7. Also mir wurde gesagt, es ist gut sich seinen Ausbildungsnachweis nochmal ein wenig anzuschauen, weil die Prüfer evtl. dort mal hineinschauen und sich da etwas zum Fragen heraussuchen. Weiter würde ich denken das vielleicht Fragen über TCP/IP kommen könnten, wenn das Projekt etwas mit Netzwerk zu tun hat. Ob sowas gefragt wird weis ich nicht, aber ich persönlich werde mir das OSI-Model nochmal bis ins Detail verinnerlichen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...