Zum Inhalt springen

Paranoid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peterb: ... danke für die Lanze, gestern in Essen hatte der schlechteste Prüfling eine Gesamtnote von 81 Punkten ... ... und die Durchfallquote liegt z.Z. bei 5.67%! peterb
  2. Irgendwie will die IHK uns jetzt zu Idioten abstempeln. Da werden ein paar Pünktchen von hier nach da gepackt, ein paar noch hierher und dann stimmt die ganze Sache schon. Bei uns in Hannover wird das so ähnlich gehalten wie überall. Tatsache ist doch, das auf einmal 80 - 90% bestehen von denen vorher( unter normalen Umständen ) die meisten durchgefallen wären. Andersherum sehen die Noten auch dementsprechend aus. Der größte Teil hat wohl mit 4 - 4+ bestanden. Wäre das eine halbwegs normale Prüfung gewesen wären die Noten bedeutend besser. So aber ist die IHK mal wieder auf der sicheren Seite und wir sind die Idioten und Panikmacher. - SHEISS Spiel. Gruß Delle
  3. Paranoid

    Thunderbird

    Ich kann nicht verstehen warum hier so negativ über den Athlon geschrieben wird. Ich selbst habe den Athlon nun schon zig mal eingebaut und keine Probleme gegenüber eines Intel's festgestellt. Im Gegenteil. Ich habe den Eindruch das er sogar stabieler läuft als der Intel. Den schlechten Ruf hat AMD sich in der Zeit der ersten Pentiumprozessoren eingehandelt. Doch seit dem Athlon kann ich keinen Intel mehr enpfehlen( Preist - Leistung). Auch AMD hat dazugelernt. Gruß
  4. Paranoid

    Firewall

    Hallo Joachim War ein guter Tipp, soetwas hatte ich mir vorgestellt. Wenn wirklich einer auf meinen Rechner will, viel Spaß. Gibt nicht ganz soviel zu holen. Gruß
  5. Paranoid

    Firewall

    Hallo Leute Ich habe da ein kleines Problem eine gute Firewall für Windows 2000 zu finden. Norten möchte ich nicht auf dem Rechner haben. eSafe Desktop von Aladdin ist zwar eine spitzenmäßig gute und kostenlose Firewall, macht aber in meinem kleinen Netzwerk merkwürdige erscheinungen. Kennt jemand eine Brauchbare Firewakk außer den vorher genannten? Danke im vorraus, Delle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...