Zum Inhalt springen

Tifa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Jackie Ich mache eine Umschulung als Fachinformatikerin/anwendung und ich habe noch 3 Kolleginnen und 16 Kollegen. Ich fühle mich wohl dort und werde respektiert und akzeptiert. Gruß Tifa
  2. Tifa

    Mädchenquote?

    Hallo Jackie Ich mache eine Umschulung als Fachinformatikerin/anwendung und ich habe noch 3 Kolleginnen und 16 Kollegen. Ich fühle mich wohl dort und werde respektiert und akzeptiert. Gruß Tifa
  3. Tifa

    OSI-Modell

    Hallo!! Ich habe gehört es gibt ein neues OSI-Modell. Nicht mehr 7 Schichten sondern 5 oder so ähnlich. Stimmt das?? Danke schon mal im voraus Tifa
  4. Hallo bimei Ich wollte mich bedanken und auch gleichzeitig entschuldigen. Ich habe es nicht gewußt was ich mich dem Spruch (du/sie wissen ja welcher) so ein Schaden anrichten konnte. Wenigstens haben du/sie mir es richtig erklärt. Danke noch mal. Aber, vielleicht können du/sie mir diese Frage beantworten: Wie haben die Studenten es geschafft, die Prüfungsergebnisse ins Netz zu bekommen? Hatte dort jemand von den Studenten vielleicht ein Fotografisches Gedächniss? Es ist nur so eine Frage ohne jeden Hintergrundgedanke. Es interessiert mich einfach mal. Danke und sorry Tifa
  5. HAllo!! Wer von euch dort draussen (genau ihr) kennt das Spiel Azure Dreams noch? Es geht um einen Monstezähmer der in einen Turm geht und alle Monstereier sammeln muss. Gibt es dafür irgend ein Cheat?? Und wie kann ich heiraten?? Wäre um jede Hilfe dankbar. Und außerdem suche ich von Grandia die Seite wo alle Kampftechniken zum ausdrucken war. Danke schön Tifa
  6. An eisen uli Es kann nicht sein, daß ich die Verursacherin bin, weil ich jetzt erst einen Beitrag reingeschrieben habe. Es wird immer welche geben die zu Recht, aber auch zu Unrecht bestraft werden. Das beste beispiel dafür war die letzte Prüfung, wo einige Studenten (wie auch immer sie es gemacht haben) die Prüfungsergebnisse ins Internet stellen konnten. Aber ich werde mich trotzdem entschuldigen auch wenn ich aus Berlin komme. Ich habe gedacht, man könnte hier seine Meinung einfach so äußern, aber da habe ich mich leider geirrt. Man wird hier schon einfach regelrecht "verfolgt" bloß weil man vielleicht einen falschen Spruch abgelassen hat. Tifa
  7. An eisen uli Was soll das bitte bedeuten das ich verdächtiger Weise aus Berlin komme. Das hat mit der Sache absolut nix zu tun. Und beleidigen lasse ich mich schon mal gar nicht. Ich habe hierzu nur mein Komentar abgegeben. Und dazu habe ich wohl irgendein Recht dazu. Mir ist es egal was du denkst oder die anderen. Ich weiß das es jeden passieren kann, aber wieso sollte ich auf deine Seite?? Tifa P.S. Man hätte es auch ein bischen freundlicher sagen, bzw schreiben können, oder fühlt sich jemand dabei angesprocken?? :confused:
  8. Hallo Also ich finde es ein bischen merkwürdig das du durchgefallen bist und die anderen beiden nicht!!!! Das kann ja wirklich nicht mit rechten Dingen voran gegangen sein. Also ich kann deine Wut verstehen und ich finde es auch einfach unmöglich. Ich bin noch in der Umschulung zum Fachinformatikerin und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen. Aber normaler!! Weise dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Das 3 Leute die selben Teilprojekte bekommen. Und dann noch aus der selben Stadt??? Unverschämtheit sowas. Ich wünsche dir aber bei deiner nächsten Prüfung alles alles Gute und das du der einigste bist, der ein vernünftiges Projekt erstellt hat. Zeig denen was du wirklich drauf hast Gruß Tifa
  9. Hallo! Also ich finde die Website eigentlich ganz gut. Die Farbe ist nicht so grell, schont das Auge, die Seiten sind sehr gut aufgebaut. Ich versuche nämlich zur Zeit meine eigene HP herzustellen. Hoffentlich klappt das auch Gruß tifa
  10. Hallo!! ICh suche für ca. April 2002 und nicht 2001 (vertippt) einen Praktikumsplatzt als Fachinformatikerin/Anwendung in Berlin. Wo kann ich mich bewerben und wie sollte so eine Bewerbung aussehen? Vielen Dank im voraus Tifa :confused:
  11. Hallo!! ICh suche für ca. April 2001 einen Praktikumsplatzt als Fachinformatikerin/Anwendung in Berlin. Wo kann ich mich bewerben und wie sollte so eine Bewerbung aussehen? Vielen Dank im voraus Tifa :confused:
  12. Hallo!! Suche für April 2002 einen Praktikumsplatz als Fachinformatikerin/Anwendung in Berlin Danke

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...