Zum Inhalt springen

Dragon8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogkommentare von Dragon8

  1. Schöne Buchvorstellung. Das Buch ist gleich mal auf meiner Liste gelandet und kommt bestimmt demnächst mit in den Warenkorb.

    Von dem was du hier vorgestellt hast, musste ich gleich an ein Buch denken, welches ich vor kurzem gelesen habe: "How Google Works" von Eric Schmidt & Jonathan Rosenberg. Darin geht es aber weniger um das theoretisch Wissen, sondern direkt um Dinge, die die beiden in der Zeit bei Google gelernt haben bzw. neu lernen mussten, weil Google nicht so funktioniert, wie althergebrachte Firmen in der Branche. Angeregt ist das Buch mit allerlei Anekdoten aus dieser Zeit.

    Wenn man sich an dem natürlich überschwänglich vorhandenem Lob für Google nicht stört und sich bewusst ist, dass auch nicht jedes Unternehmen wie Google sein kann, kann ich es als sehr unterhaltsames Buch wirklich empfehlen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...