Jump to content

freak7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. kann mir mal bitte jemand die Prüfung Wiso zumailen, möchte mal mit den Lösungen vergleichen ob ichs geschafft hab. Die Datei kann auch ruhig größer sein. Bitte folgende Mail-Adresse nutzen: azubi02.CSC-T-Data-LZG@telekom.de vielen, vielen dank
  2. Hi, wohin kommt die Kundendokumentation? kann ich diese mit in den Anhang nehmen? basti
  3. ja, aber ich mein ob es überhaupt in meine gesamte Projektdokumentation mit rein muß, weil einige Kollegen von mir haben es auch net mit reingenommen.
  4. Hi, ich richte als Projekt eine Lernwerkstatt ein. Muß ich da unbedingt ein Pflichtenheft mit in die Projketdoku mit reinnehmen? Wenn ja gibt es da irgendwo eine Beschreibung? basti
  5. Hi, wenn ich Ziate in meinem Text habe, muß ich diese in Anführungstrichen und/oder Kursiv schreiben? Und wie muß ich diese im Anhang unter Quellenverzeichnisse erwähnen? Reicht es,wenn ich das Bunch aufführe oder muß ich speziell die Seite anführen? (wenn ja wie genau?) basti
  6. juut danke erstmal. werd mir nochmal was einfalln lassen. tschau basti
  7. is scho richtig ich bin lerne Fisi
  8. hi ich Fisi und brauch n'paar ideen zum Tag der öffenen Tür. was würdet ihr euch wünschen gern mal zu sehen, wenn ihr euch über den Beruf informieren wollt?? (ausführliche Frage weiter unten) Basti
  9. Hi, ich bin im 2.Ausbildungslehrjahr bei der DTAG, lerne Fisi. Nun is bei uns bald Tag der offnen Tür und ich soll unseren Beruf mal vostellen bzw. den anderen schmackhaft machen. Nun bin ich aber am überlegen, was ich den anderen zeigen soll.Letztes Jahr hatten wir nur ne Homepage über unseren Beruf gemacht, aber ich find dat is zu wenig. ich wollt auchmal technisch a'bisl was vorstellen. !!!!!!!!!!! Jetzt die Frage: !!!!!!!!!!!! Habter n'paar Ideen was so interessant wär, was man vorstellen kann (was unseren Beruf so interessant macht oder was vielleicht nen Außenstehenden so interessiert)???? Ich hatte so annen DSL'er gedacht und dann vielleivht noch alle 3 Betriebssyteme (WIN NT, 95 und Linux. am leibsten würd ich ja nen Router aufbauen. aber dat wird wohl nich gehn. Postet bitte mal was, brauch n'paar vorschläge!!! Danke
  10. Ok also paß mal auf. Wenn du ne 4 in den wichtigen Fächern wie Mathe Deutsch hast, dann kannst du gleich wieder gehn. Für den Eignungstest solltest du einiges über die Firma wissen. Vorstandvorsitzender (Ron Sommer) und etwas über die Aktie. außerdem mußt natürlich rechnen(schriftlich) und irgendetwas über deutsch ist auch immer dran. Zum Vorstellungsgespräch(Bei IT Ausbildung) solltest du genau wissen warum du den Beruf machen willst und wieso bei dieser Firma.Du solltest auch wissen was digital (ISDN) und analog ist bzw. was der Unterschied ist und über die Produkte der Telekom. Wir mußten damals noch ein Telefon verkaufen, war aber relativ easy. Ansonsten noch viel Glück, vielleicht trifft man sich ja dann mal im Telekom-Chat.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung