Zum Inhalt springen

H4xXôR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das ist mir bekannt! ( RAM 3,4GB/s Festplatte gut 350MB/s) Danke für die Antworten! sorry das ichs ned gleich Kapiert hab! :hells: :hells: Noch was......Welches Tool ist gut für Anfänger um den CPU lüfter und die anderen (hab noch 2 zusätzlich) zu steuern?? (geschwindigkeit)
  2. Meine Frage ist eigentlich gewesen! (bin nicht gut in fragenstellen) Wie Schaffe ich es, das meine Festplatte als Physikalischer-Speicher (RAM Speicher) Arbeitet?? Ich möchte wissen wie ich es schaffe das ich zusätzlichen Arbeitsspeicher (RAM momentan 2x 512 MB) aus meiner Festplatte zu machen! So das in z.B. DXDiag steht 2 GB RAM! Ich möchte sozusagen aus einem Bereich meiner Festplatte einen RAM Riegel machen..........
  3. von der Festplatte! Ist da niemanden was bekannt wie mann den Festplatten speicher (bestimmte menge) als Physikalischenspeicher nutzen kann?
  4. Sorry! Das wovon ihr redet ist die Auslagerungdada (unter Systemsteuerung => System......)! Hab ich vergessen...... Ich mein den Physikalischen Speicher!! Ob es da eine möglichkeit gibt den zu vergrößern! (ohne einen neuen RAM-Riegel zu kaufen!).......
  5. Und wie kann ich die Vergrößern? *blöd frag* :confused: :confused: :confused:
  6. Guten Morgen, :-) Also ich wollte mal wissen ob es möglich ist Festplattenspeicher als RAM-Speicher zu benutzen!? :confused: :confused: Wenn ja wie? Mit welchem Tool? Würde sowas liebend gerne mal ausprobieren! :cool: Ich freu mich über jede Antwort! MfG H4xXôR
  7. JA! Ich habs gestern auch getestet! Ist super...! Das Erscheinungsdatum passt auch! Freitag kaufen und die Ferien über Spielen das wird eine reine ANNO 1701 Woche! Lasst uns die Welt entdecken!
  8. Hallo @ all Anno-Fans, Also kann mir bitte einer den Link für die Demo und das erscheinungs Datum per PM schicken? Ich werd noch verrückt immer nur die Screens zu sehn.... :mod: :eat:
  9. Boah! MM-Serie! Das spielst du? :confused: Das ist ja toll! ^^ Momentan häng ich wieder am Teil 9! Might an Magic ist Kult, das muss man kennen! :mod:
  10. Ja! Das hört sich doch schon mal ganz gut an! Ich glaub da vergess ich Oblivion IV und Spellforce 2! ^^ Wie lange dauert es noch?? Kann jemand die Tage zählen bis Neverwinter Nights 2 rauskommt?
  11. H4xXôR

    WinRAR

    Was die "haxx0rz"?? Also ich fühl mich nicht angesprochen!
  12. Ich freu mich auch total darauf! Ich hab den 1 schon gespielt und das 5 mal hintereinander! Ich hoffe das der 2 noch besser wird als der 1. Vll sogar besser als Oblivion IV! ;-)
  13. K! ^^ Problem gelöst! (DirectX geändert mit Programm)
  14. Ich versteh das oft nicht warum leute ned vorher was sagen das ihnen was ned passt! Das kann man doch ändern und was weis ich! Da kann man doch reden! Aber sich künstlich darüber aufregen und dann andere miteinbeziehen find ich schon voll ...Sozial..!! Er hät mir nur ne MS schreiben brauchen das ihm des ned passt aber ne..da muss man sich voll reinsteigern sowas regt mich auf! Nächstes mal einfach vorher anschreiben und ich mach was sich machen lässt! Ok? MfG H4xXôR

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...