Zum Inhalt springen

BattleChicken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von BattleChicken

  1. Danke für die Werbung zu meiner Seite. http://www.BattleChicken.de.vu ist aus Überlastung des Servers geschlossen ! HTTP://WWW.SUPERBROILER.ONLINE.DE ist aber immernoch UpToDate !
  2. Ich sags nur zu gerne ich habe hier schon mal nen Topic aufgemacht wo auch denkbare Inhalte stehen -> http://azubiworld.com/forum/viewtopic.php?topic=361&forum=3&16 ! [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: BattleChicken ]
  3. Ich sage da nur http://azubiworld.com/forum/viewtopic.php?topic=361&forum=3&16 da habe ich Topic nur für ITSE aufgemacht !
  4. Also im groben und ganzen würde ich ja mal sagen, wenn die AP so wird wie bis jetzt die Winter Prüfungen waren, dann sollte eigentlich jeder durchkommen. Es darf bloß nicht sowas wie, Stromberechnung oder so ran kommen, sonst nehme ich alles. Wer sich für WISO noch vorbereiten will oder wissen will was bei den ITSE rankommen kann der findet ein Buch WISO (Schule/Sozialkunde) und den Stoffkatalog (Download) auf meiner Homepage http://www.BattleChicken.de.vu. Um auch in Zukunft sowas anbieten zu können, bitte einmal auf mein Banner klicken ! Ich wünsche allen Viel Glück bei der Prüfung am 15. Mai !
  5. Es ist ja schön, das jetzt schon 1200 Leute auf den Stoffkatalog bzw. die Prüfungsvorbereitung WISO zugegriffen haben, aber Geocities hat das nicht so gewollt. Die haben jetzt erst mal den Account gekickt. Sollten noch welche was von mir haben wollen, was schon down, fragt per email nach und schicke neue Adressen. Da ich selber im Streß stehe, habe ich nicht die Zeit jetzt die Website zu verändern. http://www.BattleChicken.de.vu
  6. Tja, es ist wie es schon gesagt wurde eigentlich eine Muß-Bestimmung vom Gesetz her ! Da hat wohl einer noch nicht genug Sozialkunde gelernt !
  7. Ja, in der ersten Zip Datei dabei ! Noch mal an alle, Link anklicken und wenn Fehlermeldung dann die seite nochmal mit Enter hinter der URL bestätigen !
  8. So, ist alles wieder oben, ich hoffe jetzt gibts keine CRC's mehr !
  9. Bei dem WISO Buch gabs CRC wie mir schon mitgeteilt wurde, bin gerade nochmal am uppen !
  10. Ich lade das WISO buch nochmal hoch, es gab wohl CRC Fehler !
  11. Tja, so richtig weiss das wohl keiner. Aber es kam immer was zum Ausbildungsvertragund BGB (Urlaub, Kündigung) und BWL garantiert Unternehmensformen. Schau doch mal auf die Seite http://www.superbroiler.online.de und da unter schule / Sozialkunde. Da gibt es einen Fragenkatalog (864x Fragen WISO) und ein WISO Buch zum downloaden.
  12. Ich stehe zwar selber gerade etwas im Streß, da ich am 15. Mai auch meine AP habe. Für alle die garnicht wissen wie bzw. was sie lernen sollen bzw. müssen :-) habe ich auf meine Homepage den Stoffkatalog von der ZPA hochgeladen. Bitte klickt auf die Werbung, damit bekomme ich pro Klick 16Pf und kann die Seite aufrecht erhalten. Es ist kein Zwang auf die Werbung zu klicken, ich würde es allerdings begrüßen. Wer weitere Themen für die AP hat, bitte auch ne Mail an mich. Auf der Seite könnt ihr euch auch unter Schule ein wenig umschauen, da findet ihr für SWK und BP (WISO) 864x Fragen und ein WISO Buch was serh praktisch ist ! So genug gelabbert, hier ist er im http://www.superbroiler.online.deDownloadbereich unter Stoffkatalog AP2001 ! So, dann schon mal Danke fürs klicken, ich werde jetzt auch erstmal weiterbüffeln.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...