Zum Inhalt springen

Rainbowm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich weiss das es getrennt ist, habe selbst ITA gemacht. Nun vielleicht sehen es ja andere nicht so ist halt meine Meinung dazu.
  2. Ich frage mich erstmal wie das gehen soll ITA und FiSi gleichzeitig zu machen? Ich denke aber das deine chancen genauso wären wie bei einem normalen FiSi denn eine ITA Ausbildung ist zwar nett als grundlagen aber nichts besonderes. Wenn du ein guten FiSi machst hast auch bessere chancen
  3. Rainbowm

    Ita+

    Also ich habe selber diese Ausbildung zum ITA gemacht, es bringt dir vielleicht einiges an Grundwissen allerdings ist es für einen Einstieg ins Berufsleben nicht wirklich geeignet. Es gab hier jedenfalls kein Bedarf für sowas. Ich habe deshalb jetzt noch eine betriebliche Ausbildung zum Fachinformatiker nachgeschoben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...