Zum Inhalt springen

AlexB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich habe am 14.01. den letzten Teil meiner Abschlussprüfung und wollte mal nachfragen wie man sich auf das Fachgespräch vorbereitet. Zur Präsentation habe ich schon viele Tips bekommen aber zum Fachgespräch noch keinen. Kann mir da vieleicht jemand helfen? MFG
  2. Schau mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/94821-tips-zu-praesentation-fachgespraech.html
  3. Hallo ich habe da mal ne Frage. Gibt es im Netz die Möglichkeit seinen Wiso Bogen auswerten zu lassen? Kann mir da jemand helfen?:confused: Gruß
  4. Hallo ich habe da mal ne Frage! Wie ist die Aufteilung der Schriftlichen und Praktischen Prüfung zur späteren Gesamtnote? Zählen die 1 zu 1? Kann mir da einer helfen?
  5. Hallo ich muss für mein Abschlussprojekt Fa/AW ein Pflichtenheft machen, ich weiß aber nicht wie so was aussieht. Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt cool:cool:.
  6. Also ich bin auch im 2. Lehrjahr, aber AE. Ist ja aber egal weil wir die gleiche Zwischenprüfung hatten. Und Sie wir für uns noch nicht gezählt. Das heißt das sie unwichtig ist. Du musstest nur dahin gehen und deinen Name auf den Bogen schreiben. Es ist aber angedacht dass die Zwischenprüfung zu einem Drittel oder so zählen soll. Das dauert aber noch bis das kommt.
  7. Ich gebe dir einen Tipp. Es gibt verschiedene Träger(Firmen und Schulen und so), die einen Vorkurs anbieten. Für mich wäre das die BCW. Die wiederholen alles und Verkürzer können sich das Sachen beibringen lassen die sie nicht gelernt haben. Kostet aber ein paar Euros (ca. 250 bis 300), aber es lohnt sich.
  8. Hallo ich suche die Ergebnisse der Zwischenprüfung von 27.9. und würde gerne wissen wie lange man so auf eine Antwort von der IHK warten muss. Wäre gut wenn mir einer was dazu sagen könnte. MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...