Zum Inhalt springen

Lized

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fand sie durchschnittlich....war irgendwie viel allgemein gefragt und wenig konkret. Beispielsweise beim Netzwerkplan zeichnen: Was hast du da für Dosen und Kabel verwendet? Und Frage mit der UAE anschließen: Hast du da beide Ausgänge angeschlossen?
  2. Hallo, sind hier auch Leute welche die GA1 für ITSE mitgeschrieben haben? Würde mich mal interessieren was ihr so für Lösungen/Ergebnisse hattet.
  3. Hat irgendjemand die Lösungen für WiSo von diesem Jahr? PN.
  4. Hat jemand die Aufgaben oder Lösungen für ITSEs in diesem Jahr? Also GA1. PN wäre nett.
  5. Sollt ihr 5 Netze mit 16 Hosts bilden? Das geht nicht, oder? Also um 5 Netze zu bilden braucht man die Subnetzmaske 255.255.255.224 Daraus ergibt sich dann das man folgende Subnetze bekommt (nach RFC 950): 192.168.100.32 192.168.100.64 192.168.100.96 192.168.100.128 192.168.100.160 Oder sollte ihr mehr Netze mit weniger (also 16) Hosts bilden?
  6. In BaWü gibt es kein Multiple Choice mehr, aber im Rest der Repuplik wird dieses Jahr Multiple Choice gemacht?
  7. Hier gab es irgendwo mal einen Link zu einer Seite wo man mehrere Dokumentationen und Präsentationen runterladen konnte. Die Seite beginnt glaube ich mit b. Kann den Link nochmal jemand posten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...