Zum Inhalt springen

enka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi das Jahresbruttu ist zu wenig meine ich das verdient ja ein Hilfsarbeiter
  2. Warum nicht Ausbildung und Studium in einem ? Viele Firmen oder Betriebe biten das duale Studium
  3. Grandmasta das geile daran ist Ausbildung und Fachhochschulreife in einem so spare ich 2 jahre Danke für die antworten, ich werde mich wohl für das 1 entscheiden
  4. Ich besuche zur zeit die 10 klasse Realschule, ich wollte nach der Schule Abitur machen, gleichzeitig habe ich mich auch nach einer Ausbildungsplatz umgeschaut und fleisig Bewerbungen geschrieben: Jetz mein dilemma ich weis nicht was ich machen soll 1) Ich habe ein Ausbildungsvertrag bei Siemens bekommen als Fachinformatiker in Systemintegration die Ausbildung dauert 3 jahre mit Berufcolleg gleichzeitg paralel zur der Ausbildung werde ich auch die Fachhochschulreife erreichen, also in 3 jahren ausbildung+Fachhochschulreife das negative dran ist die Ausbildunsstelle ist 120km von mein Wohnort entfernt, da ich noch erst 16 jahre alt bin noch kein Führerschein habe bin ich auf Zug angewiesen damit bin ich fast 4 stunden unterwegs pro Tag oder ein Studenten zimmer 2) Ich habe noch ein Ausbildungsplatz angebot als Mechatroniker in Wohnort nehe 3)Berufgymnasium für Technik Abitur machen auch in Wohnort nehe Ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll, ich muß mich diese Woche entscheiden Wie sind die aussichten als Fachinformatiker nach der Ausbildug fals mann nicht übernommen werden sollte, im Arbeitsmarkt eine stelle zu finden ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...