Zum Inhalt springen

sledge2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von sledge2000

  1. Habit Ihr eigentlich mal bei der GH2 ins Westermann Tabellenbuch geschaut ? Da konnte man das meiste draus abschreiben !!!
  2. Hallo Uli ! BRAVO, BRAVO, BRAVO für diesen Brief !!! Zu gerne hätte ich am 15.5.2001 die schriftliche Prüfung hinter mir gehabt. Zugegeben, ich hatte die Themen (nicht die original Prüfung !!) auch vorher, aber das wird uns ja gelehrt: Informationen zu beschaffen !!! Das die Prüfung(-sthemen) voher im Internet zu haben sind, ist ja nichts Neues. Traurig ist nur, dass es erst jetzt geahndet wird !! Und: Wie will die IHK verhindern, dass es beim nächstenmal anders ist ?? SM
  3. SChau mal hier : http://www.azubiworld.com/forum/pruefungsthemen.php
  4. Tach auch ! Also ich habemir das ne ganze Weile nur angesehen, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben. "All die Anfeindungen und der Hass auf die IHK, die Fertigmache, der Frust. Das alles eine Folge von purer Unaufgeklaertheit ueber den eigenen Beruf. " <--- Das liegt dann wohl an den Erwartungen der Industrie. Bei jeder Bewerbung, in der ich mich als FIAE bworben habe, wurde gefragt, was und wie gut ich denn programmieren kann. Alles andere war denen ziemlich unwichtig. Vielleicht müsste mal man die Frimen aufklären, was ein FIAE macht !! Viel Erfolg für Dienstag an alle !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...