Zum Inhalt springen

marex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie kommste druff dass eine aufgabe gestrichen wird? woher kommst du?
  2. ne des stimmt net bei uns heißts auch Wirtschafts und Sozialkunde (WISO)
  3. Hi, rein theoretisch dürfte es ja net der gleiche teil sein wenn für die Fachinformatiker f. Systemintegration die Prüfung einen Tag später statt findet
  4. ja wie ist das denn richtig mit den punkten, wenn man beispielsweise etwas in die richtige reihenfolge bringen muss und man 6 objekte richtig sortieren muss dann gibt die aufgabe ja theoretisch knapp 12 punkte seh ich des richtig?
  5. Hi, also wäre sehr freundlich wenn mir jemand die Prüfungen an marex87@gmx.de schicken könnte.... Am geschicktesten wäre die Prüfung aus dem Jahre 2006...aber auch die älteren könnte ich gut gebrauchen danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...