Zum Inhalt springen

aXxiZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nach der ausbildung dauert es vollzeit 1 jahr und teilzeit 2 jahre... nur hab ich ja schon die 11. Klasse (also die hälfte)... wäre doch dann logisch, dass ich teilzeit nur 1 jahr machen müsste oder ?
  2. nach der ausbildung neben dem beruf auch 1 jahr ? ich möchte ja nicht vollzeit zur schule gehen
  3. Hallo zusammen, ich habe die 11. Klasse der Höheren Handelsschule erfolgreich beendet (Durchschnitt: 2). Danach habe ich anschließend eine Ausbildung zum FISI angefangen. Ich möchte allerdings nach der Ausbildung studieren gehen. Könnte ich in der Abendschule dann direkt in die 12. Klasse einsteigen und mein Fachabi in einem Jahr an der Abendschule machen ? Normalerweise dauert es ja an einer Abendschule 2 Jahre, allerdings habe ich die 11. Klasse ja schon gemacht. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Achja, komme aus NRW. Viele Grüße und vielen Dank!
  4. Hallo, möchte bitte auch die AP´s der FISI´s haben ;-) Bitte an: axxiz@gmx.de Vielen vielen Dank im Vorraus!
  5. hast nicht zufällig ´n scanner ? ;-) ich werds ja nicht verraten wenn sie mir jemand schickt ;P
  6. hmm , naja wenn ich noch so 1 bis 2 durcharbeiten könnte würde es mich wenigstens beruhigen Auf der wiki Seite bin ich schon seit 9 Uhr ;-)
  7. Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte die alten Zwischenprüfungen mit Lösungen an folgende Mail-Adresse schicken ? axxiz@gmx.de Ich weiß, die Prüfung ist schon morgen und es ist ein bisschen spät. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in den nächsten Stunden etwas von euch bekomme Viele grüße und danke im Vorraus!
  8. Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte die alten Zwischenprüfungen mit Lösungen an folgende Mail-Adresse schicken ? axxiz@gmx.de Ich weiß, die Prüfung ist schon morgen und es ist ein bisschen spät. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in den nächsten Stunden etwas von euch bekomme Viele grüße und danke im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...