Zum Inhalt springen

MarcoH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gh1 78% gh2 93% wiso 92% gesamt 87% gh1 hätte was mehr sein können aber mit 96% im mündlichen könnte ich noch ne 1 packen ;P
  2. Hast du deine Ergebnisse offiziell von der IHK erhalten oder von einem Mitglied deines Prüfungsauschuss vorab? Ich sterbe vor neugier auf meine Ergebnisse...
  3. Also ich hab den WiSo Fragebogen hier und auch schon abfotografiert... Will den aber aus "rechtlichen" Gründen nicht hochladen... oder mir gibt jemand nen Tipp wie wir das am besten anonym machen können Übrigens sollten alle die in Düsseldorf Prüfung hatten den Bogen haben^^
  4. Ja unsere Prüfer haben uns auf den Fehler ziemlich am Anfang hingewiesen... Also so wie es gewollt ist von der IHK, liegen die nicht im gleichen Netz.
  5. Also GA2 Subnetting war easy. Die beiden IP Adressen liegen nicht im gleichen Subnet. Die Netzid zur ersten Adresse war 192.168.2.16 und zur zweiten 192.168.2.32. Subnetmask jeweils 255.255.255.240
  6. < 91,4%, hatte so ~86% erwartet ab wann gabs laut IHK Schema noch mal ne 1? Wehe es sagt jetzt jemand 92% grrr... Hab im Wirtschaftsteil volle Punktzahl, ist eigentlich mein schlechtestes Fach... schon komisch irgendwie
  7. hmm... ist ja interessant... bei mir im Firefox gehts, im IE nicht... Hier mal die direkt links: http://www.marco-hahnen.de/blog/wp-content/uploads/2007/03/image_00007.jpg http://www.marco-hahnen.de/blog/wp-content/uploads/2007/03/losung-elektroniker.jpg
  8. Um mal meine Glaubwürdigkeit zu erhöhen: Hier die abfotografierten Lösungen der Fachinformatiker UND IT-Systemelektroniker. Bilder sind nicht von mir, daher miese quali ;P Zwischenprüfung 2007 FISI / ITSE Lösungen
  9. Magnetfelder von Speicherlaufwerken in Monitoren???! Magnetfelder von Speicherlaufwerken sind aber doch dann keine Systemeigene Störquellen, oder hab ich die frage falsch verstanden?
  10. Die Lehrer dürfen das Lösungsblatt nicht weitergeben... Allerdings durfte ich die Lösungen abschreiben.
  11. Es ist die VORLÄUFIGE offizielle. IHK kann immernoch etwas daran ändern. Das ist die Lösung, die von der IHK vorab an die Berufsschullehrer versand wird. Kann das denn sonst hier niemand mal bestätigen? Ist ja echt nen misstrauisches Publikum hier Und außerdem, nur weil da 2 Lösungen laut Tabellenbuch richtig sind, heißt das ja noch lange nicht, dass die Laut IHK richtig sind
  12. Ich meine mich erinnern zu können, dass wenn überhaupt gerundet wird, auf die erste nachkommastelle gerundet wird.
  13. Bei mir sinds so 86-90%. Wie is das mit den Teilpunkten? wenn ich also z.b. bei der 1.1 3 der 5 Zahlen richtig zugeordnet hab, bekomm ich 3/5 der Punkte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...