Zum Inhalt springen

FrankyFux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von FrankyFux

  1. ICH DENKE AUCH POSITIV : Jetzt hätte ich mich wieder ausgiebig um eine Arbeit bemühen können oder mal eine Woche Urlaub machen können. Das bleibt mir Gott sei Dank erspart. Das Geld für Bewerbungen oder Urlaub kann ich jetzt sparen. Toll. Unser Unterricht wurde noch verlängert - das finde ich echt toll - DANKE SBS - endlich läßt man uns nicht hängen. Ob unsere Prüfung komplett gewertet wird, steht noch nicht fest. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, denn wir durften nur GH1 schreiben. :mad: Das zum Thema think positive.
  2. Wir FIAE haben nur die GH1 geschrieben und schreiben diese nicht noch einmal. Na ja - erst mal abwarten - man weiß ja nie :eek:
  3. @akleinel : Stimmt - ich schaffe die Prüfung vielleicht auch so, aber die Frage ist doch, mit welcher Note. :confused:
  4. Hey - warum nicht ? Benutzername und Kennwort bitte an : laboe2001@web.de Ansonsten viel Glück und gutes Gelingen am 15.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...