Zum Inhalt springen

Stuffel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sorry, aber auf so ne kommentare kann ick gut und gerne zur zeit verzichten
  2. Hallo, suche dringend die Aufgaben und Lösungen der Sommer 07 Prüfungen für Informatikkaufleute... Bitte an: stuffel87@gmx.de
  3. Mein Ausbilder hat immer gesagt 2 Wochen vorher und später nicht, deshalb bin ich so verdutzt... Er will nochmal in der Verordnung nachlesen...Morgen weiß ich dann mehr...
  4. Präsi is soweit fertig, aber für die Ergänzungsprüfung seh ich schwarz...Ich find die Zeit ziemlich kurz... Aber es ist doch vorgeschrieben, dass man den Termin 2 Wochen vorher bescheid bekommt und nicht ne Woche oder stimmt das nicht?
  5. Das sind keine 2 Wochen... das is Montag in einer Woche...
  6. Hallo, ich benötige dringend Hilfe...Hab heute mein Termin für die mündliche bekommen...Der ist schon am 2. Juli, das sind nich mal 2 Wochen dazwischen, darf das sein? Oder kann ich nach einem neuen Termin verlangen? Das tolle ist ausserdem noch, das ich meine Ergänzungsprüfung einen Tag später erst hab... Hoffe mir kann einer helfen... LG Steffi
  7. Stuffel

    Präsi

    Okay, wenn du es sagst...Und wenn sie drinne sitzen is och net so schlimm...Aber ick hab ja noch bis Ende August Zeit mir darüber nen Kopp zu machen...
  8. Stuffel

    Präsi

    Du musstest doch angeben wie viel Zeit du zur Vorbereitung brauchst... Du hast max. 15 Minuten Zeit um alles aufzubauen und ja der PA sitzt schon im Raum...
  9. Hallo, so nicht schlecht...Aber achte auf die Groß- und Kleinschreibung...
  10. Würd auch gern mein Ergebniss wissen, aber weiß die Kammernummer der Berliner IHK nicht... Will mich schon seelig und moralisch auf meine MEP vorbereiten, da die Prüfung total ******e lief So gar unser Klassenbester hat abge****t und das soll schon was heißen... Wär für Info´s sehr dankbar... LG Stuffel
  11. Hallo Ihr Lieben, ick hoffe mal das Ihr mir helfen könnt... Ick suche dringend AP´s von INKA´s...Denn am 11. Mai is es soweit, dann wird es ernst... Hab zwar ab April Prüfungsvorbereitung würde aber gerne zu Hause Prüfungen durchgehen... Schön wär es wenn die AP´s ab 2000 bis jetzt sind, aber wenn es nich geht auch nich schlimm... Mail: Stuffel87@freenet.de Bedanke mich schon mal im voraus... LG Stuffel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...