Zum Inhalt springen

Baumstamm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Baumstamm

  1. Hallo Enno, vielen Dank für deine Antwort. Es ist gewünscht das Leute Emails verschieben, allerdings wird dieser Wunsch dermaßen missbraucht, dass das ganze in diesem Maße nicht mehr tragbar ist. Deswegen wäre eine Überwachung wünschenswert.
  2. Hallo liebe Gemeinschaft, ich hätte gerne ein Problem. In unserem Kollegium nutzen wir ein Funktionspostfach, auf das 20+ Kollegen Zugriff haben. Zur bessern Übersicht und Verteilung haben wir Namensordner angelegt, welche eindeutig kennzeichnen, wer welche Email bearbeitet. Allerdings ist es so, dass Emails (ob gewollt oder nicht gewollt lass ich mal offen stehen) in Namensordner von anderen ohne Absprache verschoben werden, was folglich zu sehr viel Chaos und Ärger führt, da manche Emails Stundenlang nicht bearbeitet werden. Soviel zu der Problemstellung: Nun meine Frage: Gibt es ein Tool, dass jeden Mailverkehr (verschieben von Mails im Posteingang in Ordner XXX), protokolliert? Meine sehr ausdauernde Suche führte leider zu keinen Erfolg. Zu sagen wäre auch noch, dass das Programm am besten lokal laufen sollte, da wir ein sehr großes Unternehmen mit sehr misstrauischen Exchangeadmins betreuen. Gruß, Baumstamm
  3. Ich finde es so, wie es momentan über mir steht, akzeptabel.
  4. Erst einmal danke für die Antworten. Was halten die Herrschaften hiervon: Herr Mustermann hat die Fähigkeit, sich schnell in die organisatorischen Zusammenhänge des zu betreuenden Unternehmens und des Projektes einzuarbeiten. Seine Ausdauer bei der Analyse auftretender Probleme und seine selbständige Arbeitsweise haben stets zu erfolgreichen Lösungen in der Projektentwicklung geführt. Darüber hinaus ist er in der Lage, technologische Entwicklungen einzuschätzen, kreative Konzepte zu entwerfen und diese in lösungsorientiertes Handeln umzusetzen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Mustermann für die persönliche Betreuung der Geschäftsführung des Kunden in der schwierigen Umstellungsphase der IT-Services. Herr Mustermann erledigte die Ihm übertragenen Aufgaben stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seine Zuverlässigkeit, sein außergewöhnliches Engagement und seine stets selbständige Arbeitsweise waren für mein Team in jeder Hinsicht zufrieden stellend. Sein Verhalten gegenüber seinen Vorgesetzten, den Mitarbeitern des Kunden und den Projektpartnern war stets vorbildlich. Das ist die momentane Fassung. Danke, Baum
  5. Guten Tag Community, ich habe ein Arbeitszeugnis bezüglich einer projektlichen Mitarbeit in einem Unternehmen erthalten, welches ich gerne erklärt bekommen hätte. Auszug Arbeitszeugnis: Herr Mustermann hat die Fähigkeit, sich schnell in die in organisatorische Zusammenhänge des zu betreuenden Unternehmens und des Projektes einzuarbeiten. Seine Ausdauer bei der Analyse auftretender Probleme und seine selbständige Arbeitsweise haben immer wieder zu erfolgreichen Lösungen in der Projektentwicklung geführt. Darüber hinaus ist er in der Lage, technologische Entwicklungen einzuschätzen, kreative Konzepte zu entwerfen und diese in lösungsorientiertes Handeln umzusetzen. Das ist der Teil, indem meine Fähigkeiten beschrieben werden. Der andere Teil erläutert nur triviale Aspekte des Projektes, welche ich selbst deuten kann. Vielen Dank schon mal, Baum /Edit: Wie könnte man das Zeugnis "sehr gut" machen? Welches formulierungen fehlen? Ich hoffe, dass es euch nicht zuviel Arbeit macht, diese Fragen zu beantworten, da ich bald meine Bewerbungen abschicken möchte, damit ich nicht auf der Straße lande Danke noch mal, Baum

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...