Zum Inhalt springen

DiRe27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab noch einen: "Welcher Nationalität gehören Sie an?" "Ich bin Trinker!"
  2. Hallo, ich suche alte Prüfungen für IT-SK GH1 & GH2 und einfach alles was ihr so habt. am besten natürlich mit Lösungen an: dieter-retter@gmx.de Vielen Dank im Voraus
  3. Zunächst mal danke für die antwort. Die Umsetzung macht bei mir die Technik. Eigentlich sehe ich da auch keine Probleme, da wir in der schule im 2.jahr viel PM machen (auch gantt-chart, netzplan usw.), aber bei der großen auswahl an beispielthemen findet man kein ähnliches projekt.
  4. Hi, ich bin gerade dabei meinen Antrag für mein Abschlussprojekt zu meiner Ausbildung als IT-Systekaufmann zu erstellen. Die meistens Anträge mienes Ausbildungsberuf, die ich bisher gesehen hab, beschäftigen sich mit der Angeboterstellung, meine Frage nun, weiß jemand was darüber ob ein Abschlussprojekt im Projektmanagement negativ gesehen wird, womöglich sogar abgelehnt wird? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Mein Antrag in Kurzform. - Projektleitung: Installation TK-Anlage beim Kunden (Auftrag liegt vor) - Kosten/Zeit/Ressourcen Planung - GANTT-Chart / Netzplan -Erstellung - laufende Kosten-/Zeit-/Qualitätskontrolle - Earned Value Analyse zum Abschluss Ich freue mich über jeden Beitrag, Danke und gruß
  5. Hi, bin ITSK, hab 84,9 % erzielt. Der Durchschnitt bei uns in BaWü lag bei 63,1 %

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...