Zum Inhalt springen

ChrisIronstar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, wollte fragen ob du schon Mail mit Prüfungen bekommen hast und du sie mir schicken kannst?? Hab habe auch Prüfungen zu hause, aber nur älere wenn du diese Benötigst. Bitte mail an Christian.Irion@online.de. Gruß Christian

  2. Hallo zusammen, ich habe am 5.März meine Zwischenprüfung und wollte euch fragen, ob einer von euch zufälligerweise Zwischenprüfungen von IT-Systemkaufmännern hat? Bitte melde euch per E-Mail an Christian. Vielen Dank schon mal.
  3. Hallo zusammen, könnte mir jemand die Prüfungsaufgaben im Jahr 2007 schicken. Gerne auch die der allgemein bildenden Fächer. Gern gebe ich auch meine Prüfungssammlung her. Bitte einfach melden Christian.Irion@online.de
  4. Hallo zusammen, wenn mir vielleicht jemand die Abschlussprüfung Fachinformatiker AW von Sommer 2007 schicken würde. Wenn es geht mit Lösungen. Bitte an: Chrisironstar Danke schonmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...