Zum Inhalt springen

mIcH43L

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Präsi und Fachgespräch sind jeweils 25% der mündlichen Note..... wird beides gleich stark gewichtet....
  2. hab schriftlich insgesamt 78 %, Präsi, Doku und Fachgespräch zusammen 85 % --------------------------- insgesamt dann 82 % --> ne 2
  3. also ich hab auch an keinem Vorbereitungskurz teilgenommen..... bin nun insgesamt (Durchschnitt von beiden Prüfungsteilen) bei 82% gelandet!!! Naja, was ich so von meinen Mitschülern gehört habe, haben die Kurse auch nicht so viel gebracht... MfG Michael
  4. also ich hatte gestern Prüfung meine Ergebnisse: GA1 75%, GA2 78%, WISO 82% --> Durchschnitt = 77,6 = 78% Präsi, Doku und Fachgespräch --> Durchschnitt 85% macht zusammen 81,5 % --> 82%, also ne 2
  5. also mir persönlich hat das Lernen auch nicht viel gebracht! Lediglich das anschauen der alten Prüfungen war bei der Beantwortung der Terminal-Server-Fragen von Vorteil, da diese schon mal fast genau in der Form gestellt wurden (glaube AP Sommer 2006)! Naja, ansonsten hätte man sich genauso gut in die Sonne setzen können um abzugammeln... aber ich werde mich nicht weiter drüber aufregen... Hauptsache ist, dass die Prüfung endlich vorbei ist, hatte zum Schluss nämlich echt die Schnauze voll vom ganzen lernen... konnte die Bücher nicht mehr sehen und das Zimmer sah aus wie nach nem Bombenangriff! So, hoffe mal, dass die Ergebnisse einigermaßen akzeptabel ausfallen und alle gut durch die Präsentation und das Fachgespräch kommen! schönen Sonntag noch
  6. da kann ich fieldy nur zustimmen..... hatte vorher auch noch so meine Probleme mit dem Subnetting, aber mit der Anleitung hab ich es endlich verstanden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...