Zum Inhalt springen

function_input(-bier)

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ga 1 -- öhm irgendwas iin der mitte glaub 3 ga 2 -- aufgabe 4 mit dem ganzen ip kram soll ich wissen wie das mis scsi is und raid 5 NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ also............ und wiso rechenaufgaben -- VOLL gestrichen :D:D:D:D:D:D bin ik ne buchhaltertussi????????
  2. eyyyyyyyyyyy ich bin voll, ich darf das
  3. hääääääää du bist doch mindestens genauso voll wie ich odda?
  4. aber wär da routing rangekommen......oha :):) bloss nich
  5. Netzwerk-Ding = Samba ... naja, könnt schief gegangen sein, aber 16 Punkte sind aufjedenfall drin!
  6. sone lachnummer wer sich hier beschwert ist echt des berufes nich würdig.............. LACHNUMMER..... man bin ich alkoholisiert.... leichter gings wohl nich! ich hab die letzten 8 wochen 3 stunden pro tag gelernt und wofür??????????? damit ich ausm buch abschreiben kann.... und tschüsss
  7. sorry das es nicht optimal lief... aber ein bissel mehr details wären nett!!!! und zum ersten beitrag... 3 handlungsschritte = 45 min ist doch prima normal hast du doch pro handlungsschritt ca. 18 min bis 20 min.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...