Zum Inhalt springen

goerte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so thema ist von mir aus geclosed, habe bestanden danke und viel glück euch anderen
  2. so eben meine letzte Prüfung bestanden. aber ganz fiese aktion, an alle systemelektroniker die sich im Hause OCE prüfen lasesn müssen. schaut euch die VDE verordunung an, ist anscheinend die fangfrage von diesem jahr. da ritten sie bei mir besonders drauf rum. leider hatte ich keinen blassen schimmer. und das osi 7 schichten modell wurde auch leicht abgefragt. ebenso wie viel meter die unterschiedlichen kabelarten ala cat 6 reichen. mfg --> jetzt wird erst mal gefeiert
  3. ich finde die auch einfach nur perfekt. alles relevate beinhaltetst du. dann noch schön locker was dazu erzählen und du hast die 90% der punkte der präsi im sack. der erste eindruck zählt ja bekanntlich, deiner ist hier sehr gut gelungen.
  4. kann ich verstehen das es nicht rund wirkt. es handelt sich nich um einen cluster. die verwirrung verliert sich wenn man meinen vortrag dazu hört aber danke für deine kritik.
  5. würde ich drin lassen, denke das ist schon wichtig. den hast du schon mal ein gutes dokument ohnen inhaltsangabge gesehen?
  6. sieht schon wesentlcih besser aus. das menü unten gefällt mir besonders. solltest aber noch wenn es aktiv ist viel fetter machen, das man es richtig sehen kann zwischen den texten fehlt aber ncoh etwas, ein paar linien hier und da vieleicht. will sagen wirkt noch ein bissi zu schlicht, vorallem bei wenig text. eventuell noch etwas formatieren. abstand zu den einzelnen punkten mfg
  7. Habe ich bemerkt, habe nun einiges raus genommen und komme auf 16 seiten. ist zwar schade drum aber wenn die ihk das eben so streng bewerten möchte, dann bitte. sagt mal an wenn darf ich die präsi denn ausrichten. hab das erst jetzt gelesen. meine präsi ist auf den pa ausgelgt? komme ich damit gut durch? hier nochmal die fast endgültige version Present_Demo.ppt
  8. ja selber entworfen, hat aber auch einen ganzen tag gedauert. die raid konfiguration ist aus dem booklet, habe ich auch schon entfert, muss leider folien raus nehmen, da ich auf 20min beim präsentieren komme
  9. Wie schon gesagt, das die Linien und Symbole nicht richtig angezeigt werden lieht dann daran das du Office 03 oder älter verwendest. Dies ist in meiner version nicht so. Hierzu den Powerpoint Viewer 07 runterladen, dann passt alles. Die texte sind dann auch richtig eingerückt. Großartig umschreiben kann ich die präsi nicht mehr, von daher muss ich mich dann wohl um wirtschaftliche aspekte in dem fg drum kümmern
  10. zu 1 - Ok überblendeffekte nehme ich größtenteils herraus. wo würdet ihr effekte mit einbringen? oder gar keine? hab hierzu leider keinerlei erfahrung zu 2 - danke werds überdenken, hat mir sowieso nicht gefallen zu 3 - Und Folien reduziere ich auf 20. Mehr kann ich leider nicht, das projekt ist leider zu groß
  11. danke gute kritik, die überblendeffekte hab ich deswegen drin, da der bewertungsbogen der ihk ja medintechnische in halte abverlangt.
  12. Hier mal meine Präsi, bin gerade dabei diese zu überarbeiten. Wird teilweise noch ausführlicher und teilweise werden Sachen gestrichen. Wer Lust hat darf gerne Kritik üben. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Zumal ich die Morgen halten muss mfg goerte --> Die PPT ist in OFFICE 07 erstellt worden und gibt somit in älternen Office Versionen Fehler in der Formatierung aus. Diese einfach nciht beachten dann Present_Demo.ppt
  13. ich würde die ganze gestalltung nochmal überarbeiten. finde diese zu schlicht. und um mich meinen vorrednern anzuschließen, nimm das rot raus mfg
  14. soweit ist alles klar mit der sachmittelplanung. was etwas ist unklar ist das mit den 35/7: "Die Kosten der Hardware kommen in die Kostenplanung rein. Da steht ja nicht nur dein Gehalt drin, sondern eben auch Kosten der Hardware auf 35h/70h umgerechnet und unter Berücksichtigung der Abschreibungen." was meinst du mit 35/7? soll ich kalkulieren was das zeug aufs jahr an strom frist?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...