Zum Inhalt springen

SchuKi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vielleicht wenn ich dort weniger als 50 % hätte (Ergänzungsprüfung) das ich dann nicht bestehe oder so! Ich weiß es nicht...
  2. ja sie hat gesagt, dadruch das ich in zwei bereichen auf 5 stehe, muss ich diese ergänzungsprüfung machen! sie hat gemeint, das ganze beruht auf den Paragraphen: (7) Sind im Prüfungsteil B die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit "mangelhaft" und in einem weiteren Prüfungsbereich mit mindestens "ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit "mangelhaft" bewerteten Prüfungsbereiche die Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Der Prüfungsbereich ist vom Prüfling zu bestimmen. Bei der Ermittlung des Ergebnisses für diesen Prüfungsbereich ist das bisherige Ergebnis und das Ergebnis der mündlichen Ergänzungsprüfung im Verhältnis 2 : 1 zu gewichten. Und dadruch das es bei mir so knapp ist, hat der Prüfungsausschuss gesagt, lasst mal eine Ergänzungsprüfung machen! So hab ich das verstanden, und naja, jedenfalls hab ich die etz beantragt und werd nächste woche ordentlich büffeln! MFG SchuKi
  3. hab angerufen, und sie meinten, wenn man in einer der GH1 unter 50 % hat und im Wiso auch unter 50% hat, dann muss man die Ergänzungsprüfung machen, egal, ob man bestanden hat oder nicht! Aber is eigentlich ein Vorteil, denn dadurch wird die mündliche Ergänzungsprüfung mit gewertet, und ich hab die möglichkeit mich doch noch zu verbessern Und ich bin im Präsentieren eh besser und muss mich halt darauf konzentrieren, denn dann is auch noch der 3er drin also danke für die Antworten, is alles geklärt!
  4. sry, aber ich versteh das grad net so wirklich, wieso schicken die mir dann das ganze mit der mündl. Ergänzungsprüfung??? und das ich das Formular dazu bis spätestens 20.06.2007 einreichen muss?!
  5. die haben in dem Brief das Formular mit reingetan und bei meinem mündlichem Termin steht "Präsentation/Fachgespräch /mündl. Ergänzungsprüfung" und bei den andren net... und wie, ich bin da net durchgefallen... man muss doch bei bei zwei teilen mindestens 50 % haben oder? Ich seh grad irgendwie net mehr durch :old
  6. Also, ich brauch mal bitte von einem ganz dringend n Erklärung und zwar: GH1: 48 % GH2: 60 % Wiso: 48 % Etz will ich die mündliche Ergänzungsprüfung beantragen, und die hab ich dann mit meiner Präsi und Fachgespräch. Wie läuft das ganze so richtig ab? weiß das einer? hab da nämlich keinen plan von! Danke an alle für die Antworten!!!! MFG SchuKi P.S.: Prüfung zum ITSE
  7. ähm.. Leute hört doch mal auf euch gegenseitig runterzumachen bzw. irgendwas an den Kopf zu werfen... der Thread heißt "EureErgebnisse der AP Sommer 2007", da gehört doch hier mal sowas gar net rein! Also bleibt beim thema und schreibt euch doch sowas per Private Message Für die, die die Prüfungsergebnisse noch nicht bekommen haben, wünsch ich natürlich viel Glück, das sie jetzt die woche kommen, ich hoffe ja auch noch MFG SchuKi
  8. NAJA IHK Nürnberg lässt sich anscheinend ganz schön viel Zeit... Aber laut auskunft am Freitag werden die Prüfungsergebnisse spätestens nächste Woche Mittwoch rausgeschickt... Mal schauen... MFG SchuKi
  9. Laut meiner Dame der lieben IHK gehen die Ergebnisse bis spätestens nächste Woche bei den Prüflingen ein... ^^
  10. Naja, das ganze habe ich mir auch schon überlegt, mit dem Handout usw.! Hab daraufhin, BS-Lehrer, Aubilder und IHK-Mitarbeiter damit genervt und alle haben mir die selbe Antwort gegeben: Bitte kein Handout... Eine einfache Agenta auf einem Flipchart langt zu... Das Handout soll teilweise sogar gar nicht angenommen werden von den Prüfern! MFG SchuKi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...