Zum Inhalt springen

dsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. joa bin ja auch nicht der klassische ITler..!:valen
  2. Hat jemand die Ergebnisse von der IHK ZWP Herbst 2007?
  3. Wenne gut aussiehst schick ich sie dir :bimei
  4. Einfache Makros sind kein problem.. habe die Testdatenbank mal hochgeladen: ZZQShare - Premium 1-Klick-Hoster Zum Aufruf meines Problemes: Formular Main -> Show Keys from Room Dort sind zwei Textfelder, das obere soll die Eingabe sein und unten möchte ich die Ausgabe als Liste erhalten. Nur ich find absolut nichts wo ich was irgendwie zuweisen /verknüpfen kann. Mit VB hab ich noch nie gearbeitet. LG
  5. Hallo zusammen, da ich absoluter Access Anfänger bin schildere ich mal mein Problem. Ich möchte ein einfaches SQL Formular erstellen in Access. Dieses soll bestehen aus einem Eingabefeld und einem Ausgabefeld. Das Eingabefeld soll den Wert erfassen, den ich per SQL Anweisung im Ausgabefeld ausgeben möchte. Bsp: Eingabe 12 -> (WHERE roomNr = 12) -> Ausgabe Auflistung aller Schlüssel ( SELECT * FROM xyz WHERE RoomNR = Eingabe) Wie kann ich in Access das Feld als Eingabefeld deklarieren? Wie kann ich mein Vorhaben mit Makros(/ausdrucksgenerator) lösen? (VB ebenfalls noch keine Kenntnisse) Die Tabellen sind natürlich alle Angelegt. Fürs bessere Verständnis habe ich einen Screen angelegt: form1 Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...