Zum Inhalt springen

Mr_Schrotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @jibbet nich. Ich würde mit der Demonstration des Programms aufpassen. Mein Ausbilder hat gesagt, Es heißt Präsentation und nicht Demonstration und da muss ich ihm ja irgendwie recht geben. Mach das Ganze mit Screenshots und erkläre die Funktionen. Wenn das Programm nämlich genau in dem Moment versagt, stehst natürlich schön blöd da.
  2. Hallo! Das Ergebnis kommt extra! In der Einladung steht nichts drin. So ist's bei mir zumindest! Grüße mathias
  3. Hallo! Habe mal für uns Augsburger ein Miniforum eingerichtet, wo wir uns untereinander austauschen können. In diesen riesigen Foren kennt sich ja bald keine mehr aus! http://www.webdesign-augsburg.de/cgi-bin/Ultimate.cgi mathias
  4. Hallo! Momentan bleibt GH1. Darüber wird aber zur Zeit nachgedacht. Fände es auch sinnvoller dann die ganze Prüfung nochmal zu schreiben. mathias
  5. Bayern schreibt am 21.6 eine eigene Prüfung, Teil II und WiSo.
  6. Hallo! Kann das ganze nur bestätigen. Und soweit ich weiß ist dieser Beschluss schon durch! mathias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...