Zum Inhalt springen

Nederhash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kannst du bitte mal kurz sagen was die themen waren, also ga1,ga2 und wiso?! thx
  2. was waren denn so die themengebiete für fisi ga1? und in der ga2? und was war an den fragen zu wiso anders?? danke
  3. oh man, ich steh noch am anfang und hab gestern die 2 themen zur auswahl bekommen. wie genau ich es mache weis ich noch nicht, aber die software ist vorgegeben! kann mir denn niemand sagen, welches projekt mehr potential hätte???
  4. soll ichs jtz extra umformulieren um ne antwort von dir zu bekommen?!
  5. Hallo zusammen, ich habe 2 Projektthemen zur Auswahl, einmal die Einführung eines Ticket-Systems (wahrscheinlich OTRS) und dann noch die Einführung einer Servergesteuerten Netzwerkfähigen Security-Software mit Anti-Virus (Norman Endpoint Protection). Nun kann ich mich nicht wirklich entscheiden....das Ticketsystem wäre wahrscheinlich umfangreicher, aber mein Interesse geht doch richtung Norman EndpointProtection. Ich befürchte allerdings dass das etwas zu unanspruchsvoll sein wird... was haltet ihr davon? hatte jmd mal ein projekt in die richtung und wie ist es angekommen? vielen dank!
  6. Hi, kann mir bitte jemand die zwischenprüfungen von 2001-2007 zukommen lassen (besten falls mit lösung)?schreibe ebenfalls am 4.März meine Prüfung... nederhash@gmx.de vielen dank im vorraus
  7. Hi, kann mir bitte jemand die zwischenprüfungen von 2001-2007 zukommen lassen (besten falls mit lösung)? nederhash@gmx.de vielen dank im vorraus:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...