Zum Inhalt springen

Cold-Fusion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. meinst du das klappt, wenn der rechner mit vista ausgeliefert wird, man aber sein eigenes xp druff haben will?
  2. hi, ich habe einen neuen rechner ( f-s amilo la 3420 ) ich benötige treiber für windows xp, da unter vista, meine halbe peripherie nicht funktioniert. mainboard soll ein msi- ms-7304vp-13 sein amd chipsatz (phenom x 3 cpu) möglicherweise rs 780 oder sb 700 realtec soundkarte alc 88(8 ??)s lan realtec rtl 8111c den rest, kann ich mir schon selbst basteln. ich bitte um hilfe, da ich echt nicht sehr afin in solchen dingen bin. danke torsten
  3. Hallo, ich habe einen PDF von 4 MB bekommen. Dieser muss allerdings an ein anderes postfach, dass diese größe nicht akzeptiert. welche software gibt es (kostenlos) mit der ich die größe ( dpi ) eines pdf's verringern kann? vielen dank! es eilt ;-)
  4. angemessene kleidung sollte es sein. schuhe ordentlich geputzt und nicht abgegriffen. am besten einen schnürschuh. keinen sneaker. dunkle zum schuh / hose passende socken. gürtel in farbe des schuhes. hemd auch in die hose. auch wenn es dir moderner erscheint. t-shirt unter das hemd (vermindert auch schweissflecken) 1ster knopf offen, ist ok. wenn parfum oder deo, dann nur ein ganz dezentes.
  5. an die etwas älteren benutzer ;-.) ich suche eine band ( anfang 90er) die etwas elektronischere musik gemacht hat. meiner meinung nach, hatte der bandname ne abkürzung in buchstaben. ich hab schon bei youtube geschaut und klf gefunden. was es aber nicht war. mir liegt es auf der zunge, aber ich komm einfach nicht drauf. kann mir einer weiterhelfen? ;-) wage wage angaben, aber es gibt ja immer leute, die dann einen geistesblitz haben ;-)
  6. ich hatte das mit einer elza razor 3 auprobiert. es kam auch kein bild. ich habe den rechner recht schnell ausgeschalten. ich weiss ja, wann in etwa ein bild auf meinem crt erscheint. ich wollte nicht riskieren, dass etwas kaputt geht. wie schon gesagt, ich versuche die komponenten noch einmal einzubauen. mal sehen was passiert.
  7. interessante diskussion, die sich ergeben hat. die max temp. des celeron dual core, wird laut referenzheft auf 76,8 Grad angegeben. ich muss dazu sagen, dass die sata-platte strom bekommt und anläuft. während die ide-platte nicht anläuft. sofern die cd-laufwerke abehangen sind. wenn alles abgehangen ist, ausser graka und ide. bekommt die ide auch kein strom. die hardware (alte konfig) ist nicht defekt, da sie ja weiterläuft. ich versuche es noch einmal mit einem einbau. und stecke einfach mal die stromversorgerkabel um. das netzteil ist nicht unbedingt schlecht. und ich denke 350w, sollten ausreichen. ich scliesse nicht aus, dass das mb defekt ist. man weiss es ja nicht ;-)
  8. wie, bei fast allen großen seiten oder betriebssysteme ;-)
  9. ist ein neues mainboard und eine neue cpu
  10. ich mache es mal an folgendem fest. bei minimal-config, bekommt nur die sata-platte strom und läuft an. wenn mehrere geräte angeschlossen sind, hört man auch ein deutlich geqälteres schnurren des cpu-lüfters. leider habe ich kein zweites netzteil, mit dem ich überprüfen kann, ob es daran liegt. also bestelle ich vorsichtshalber ein neues.
  11. is ja jut, wobei mir deine antwort nicht wirklich weiterhilft
  12. also die hardware funktioniert. ich habe mein altes system wieder zusammengebaut. ich vermute, dass das netzteil, zu wenig strom liefert.... achso, ein bios pipt nicht. wenn alle laufwerke abgehängt sind, hört man das berühmte klackern, des ram's
  13. Tach! Ich habe ein Sharkoon 350 Silent Netzteil in meinem jetzigen Rechner. Dieser ist: Athlon Xp 2400 + CPU,3 GB Ram, Asrock K7NF2Raid Mainboard, 1 CD-Laufwerk, 1 DVD Laufwerk, 1 Samsung 160 GB IDE HDD, 1 Samsung 180 GB SATA HDD, 1 Radeon X 850XT Graka. In dieser Config, gibt es keine Probleme in der Stromversorgung, Doch, wollte ich heute mein neues Mainboard und neue DualCore CPU verbauen. Hier handelt es sich um folgende 2 neue Komponenten: ASROCK 4CoreDual-Sata2 R2.0 Mainboard Socket 775 und Intel Celereon DualCore 2x 2GHZ. Als ich alles soweit umgebaut habe, liefen alle Lüfter an. Nach diversen Umsteckereien und Absteckereien, habe ich eine Festplatte mit Strom versorgen können. Allerdings gibt es kein Bild von der Graka (bezieht Strom über das Netzteil). Bevor ich in Hysterie ausbreche, die Frage zu meiner Vermutung: Das Netzteil liefert für das neue Board und die CPU zu wenig Saft?
  14. Hallo! Ich habe mir ein Asus Notebook mit Vista Home Premium gekauft. Allerdings möchte ich meine Linzenz auch einmal auf meinem Desktop laufen lassen, und die Performance zu testen. Ich habe verschiedene Möglichkeiten gehört, wie man eine Recovery-CD auf einem fremden Rechner installiert. Frage1: Ist das legal? Immerhin ist es ja meine Software und laut einem Urteil, kann ich diese wohl auch ohne Hardware etc. verkaufen. Ergo, kann ich Sie auf meinem Desktop installieren? Frage2: Wie wird ein Vista auf einem anderen Rechner installiert, wenn es sich um eine OEM (Biosabhängige) Version handelt? Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...