Zum Inhalt springen

The_igel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn mich nicht alles täuscht geht es ja darum, ein Studium nach der Ausbildung zu absolvieren. Die FOM (Fachhochschule für Oekonomie & Management) soll noch sehr gut sein, diese bieten ein berufsbegleitendes Studium an und es gibt sie an mehreren Standorten in Deutschland.
  2. Bin jetzt auch fertig. Fachinformatiker Systemintegration Gesamtergebnis mündlich + schriftlich: 97 %
  3. In wie weit die einfach war in Relation zu der FIAE Prüfung kann ich nicht beurteilen. Wenn ich die Einträge hier im Forum lese über die FISI Sommer 2008 GH1 bekomme ich den Eindruck, dass die große Mehrzahl der Teilnehmer diese Prüfung als sehr schwer einstufen. Ich fands ok, allerdings muss ich dazu sagen, dass die zeitliche Vorgabe schon sehr knapp bemessen war und ich genau zwei Minuten vorher fertig geworden bin. Wenn ich jetzt bei der ein oder anderen Aufgabe mal ein wenig hätte überlegen müssen und nachdenken, dann hätte ich länger gebraucht. Insgesamt gesehen bin ich in jedem Fall mehr als zufrieden.
  4. Eine 1 sieht besser aus. Nur falls sie nirgens stehen würde, wäre es ja egal. Aber wenn das Zeugnis so ausschaut wie bei dem Link, dann ist das natürlich schöner. Ich finds auf jedenfall gut, wenn auch die schriftliche dabei steht, denn meine Note ist ne 1,2 bzw. 96 %, hab also keine Probleme mit dem Auf bzw. Abrunden
  5. Ist das nicht vollkommen Schnuppe? Auf dem Zeugnis steht doch hinterher nur die Gesamtnote, zu der auch noch die mündliche zählt. Oder steht da die schriftliche, die mündliche und die Endnote? Falls nicht, ist es doch völlig uninteressant, obs nun ne 2+ oder ne 1- im schriftlichen Teil ist.
  6. FISI IHK Paderborn GA1: 97% GA2: 94% WISO: 96% macht 96 % Schnitt von 1,2 :bimei wird schwer die zu halten
  7. In welchem Berufsfeld denn überhaupt?
  8. Wird das dann auf komplett Deutschland angewendet? Oder machen das nur vereinzelt IHK's. Das müsste doch dann wenn wirklich für alle Prüfungen gelten.
  9. Fachinformatiker Systemintegration Habs auch heute per Post bekommen. GH1: 97% GH2: 94% Wiso: 96% Macht zusammen 96 % = 1,2 Bin zufrieden!
  10. Steht denn bei den Ergebnissen auch der Durschnitt der Noten aller von den jeweiligen IHKs dabei? Oder bekommt man nur seine eigenen Noten mitgeteilt. Bei den Zwischenprüfungen z.B. war ein Durchschnittswert angegeben.
  11. Hallo, ich bin gerade an meiner Präsentation. Es handelt sich um ein internes Projekt. Als Zielgruppe habe ich Abteilungsleiter ausgewählt. Normalerweise soll das eigene Unternehmen ja am Anfang in der Präsi vorgestellt werden. Da es aber ein internes Projekt ist, wäre dies ja im wirklichem Leben unsinn, da die eigenen Abteilungsleiter das Unternehmen kennen. Wie sieht das nun aber bei der IHK aus. Der Prüfungsauschuss kennt das Unternehmen ja nicht. Ist es deshalb sinnvoll, das Unternehmen trotz allem kurz vorzustellen? Danke schon mal für die Antworten.
  12. Hi, weiß einer was da die richtige Antwort gewesen ist? Ging es um Verschlüsselung einer Email oder um das signieren? Es ging ja darum, den Ablauf zu beschreiben, bei dem Senden einer Email an einen neuen Empfänger. Ich habe die Signierung beschrieben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...