Zum Inhalt springen

p0is0n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, kannst du mir vielleicht die Prüfungen mit Lösungen für FISI schicken?? Wäre echt klasse von dir. e-mail: m.siegl@gmx.de Danke schon mal

  2. Meine IHK lässt sich leider sehr viel Zeit, ich kann mich noch nicht einloggen
  3. Uns wurde erzählt dass wir die Ergebnisse Online ab 20. Dezember nachschauen können...gibt es eine Möglichkeit auch eher zu erfahren ob man bestanden hat? Diese Ungewissheit macht mich echt krank
  4. wenn du mal auf der vorherigen Seite guckst, wirst du fündig
  5. Bitte nur persönliche Nachrichten an mich schreiben. Danke.

  6. Hallo p0is0n, kannst du mir vielleicht Prüfungen für FISI schicken? mit lösungen =) eMail: crazy-@gmx.de wäre echt super... DANKE Mit freundlichem Gruß Matze

  7. Hallo an alle FIAE, FISI und ITSE, bitte schreibt mir eine persönliche Nachricht, ich kann euch da weiter helfen Gruß p0is0n
  8. Hallo, ich bin Fachinformatiker Systemintegration und auch vorzeitiger Auslerner. Es wäre schön wenn ich die APs der letzten Jahre bekommen könnte und wenn mgl. mit Lösung. Besten Dank. mail: foteeg7of9@web.de Gruß p0is0n
  9. Hallo, ich suche ab 2004 Zwischenprüfungen mit Lösungen, da ich nächste Woche dran bin mit Zwischenprüfung! Bitte an foteeg7of9@web.de Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...