Zum Inhalt springen

Freddy1984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann mir jemand die Prüfung von den FISI's vom Winter 2007 / 2008 schicken. Das waäre echt super. Email: raab-fan@gmx.net Gruß Freddy
  2. Hallo, ich suche die Prüfung vom jetztigen Winter zum FISI. Wäre echt nett wenn mir die jemand (mit Lösung) schicken könnte. Vielen Dank email: raab-fan@gmx.net
  3. Hallo, hat schon jemand die Prüfung vom jetzigen Winter? Wäre net wenn sie mir jemand an raab-fan@gmx.net schicken könnte. Vielen Dank. MFG Freddy
  4. Hanau ;-) Die meisten hatten die Aufgabe gestrichen, da fast nur IT SE da Prüfung gemacht haben und ich hab einfach nur die Dinger verknüpft und bin zur nächsten aufgabe weiter gegangen....
  5. genau, ihr macht euch hier nur stress. Trinkt ein Bier und gut is....:old
  6. also, in einem Vorbereitungskurs haben die uns gesagt, dass das alles erlaubt wäre und wenn es nicht erlaubt ist, dann sagen die das vor der Prüfung und ihr könnt die dinger immernoch rausnehmen. Also drin lassen!
  7. Hallo, wenn mir jemand die Prüfungen für FISI der letzten Jahre schicken könnte (mit Lösungen im besten Fall) wäre das sehr nett. Vielen Dank Email: raab-fan@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...