Zum Inhalt springen

Pommesmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pommesmann

  1. wenn man dich überhaupt erwischt höchstens ne Geldstrafe. Aber man wird wohl kaum ne Großfahndung wegen ner Katze machen^^
  2. hi, mein Name ist Sebastian und ich bin 15 Jahre. Ich wohne in Rostock und gehe dort auf ein naturwissenschaftliches MINT ´Gymnasium. Wir habe in Informatik eine Aufgabe gestellt bekommen. Wir sollen uns mit dem Bildbearbeitungsprogramm POV-Ray unser eigenes Zimmer gestalten. Leider war ich 3 Wochen lang Krnk, und die Lehrerin meint, dass ich es wohl drauf habn könnte, wenn ich es einfach nachhole. Leider ist dies nicht der Fall. Könnte mir hier vllt jemand dabei helfen, bzw mir das erklären?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...