Zum Inhalt springen

ExAzubi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    ExAzubi hat eine Reaktion von Miraishiki erhalten in Fachinformatiker Blase ?   
    Diese Frage wird immer wieder gestellt. Habe Sie schon vor 15-20 Jahren so gelesen.
    Der Unterschied ist wo der Schwerpunkt liegt, den man sich gesetzt (oder gesetzt bekommen) hat.
    Ich habe damals auf der AS400 RPG gelernt. Hieß schon vor 20 Jahren (wo ich gelernt habe) tote Sprache, gibt es bald nicht mehr...
    Klar ist eine Nische gewesen, aber in der konnte ich sehr gut überleben, da wenige Stellen und wenige Bewerber!
  2. Danke
    ExAzubi hat eine Reaktion von jefro01 erhalten in RPGLE Projekt Ideen   
    Da dur ja ILE RPG machst, wäre doch eine WebServices Abfrage ganz nett. FilmDatenbank mit Abfrage über Amazon WebService etc.

    Hier ein Link zur WebService Integration in RPGLE PDF

    Und hier ein Link zu Amazon WEbService
    Amazon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...