Zum Inhalt springen

DarthBaroness

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DarthBaroness

  1. Habe heute mit meinem Lehrer gesprochen, der GH2 und Wiso kontrolliert. Im moment kann er noch nicht soviel zu den Lösungen sagen: Außer dass die Aufgabe mit den Telefoneinheiten fast jeder falsch gemacht hat... denn es sind wirklich 300000 Einheiten, man musste die Provision von den 0,50,-€ abziehen. Man bekommt auch keine Teilpunkte, weil man dann den Ansatz falsch hätte, wenn man nicht 300000 Einheiten raus hat... Subnetting aufgabe ist auch gut: wer die falsch dargestellte Binärform ausgerechenet hat mit der AND Verknüpfung, der bekommt die Punkte, aber die liegen dennoch nicht im gleichen Netz... Mal sehen, was bei rumkommt, wenigstens sind WISO bei mir an die 93%....
  2. Scherzkekse...natürlich meine ich die abgelichtete Prüfung...
  3. Kannst du mir nicht mal dein Foto senden?! Wäre echt lieb jessy2308@lycos.de danke
  4. Ganz ehrlich?!! Ich hatte nach der Prüfung alles vergessen, ich weiß nur dass Subnetting und strukturierte Verkabelung war, weil ich vor der Prüfung immer sagte, wenn subnetting kommt streich ich das sofort, allerdings wußte ich strukturierte Verkabelung und wollte mir 7 sichere Punkte gönnen, da ich Englisch recht schwer fande... Kam da nicht irgendwas kaufmännisches noch dran... ?
  5. Ja, Strukturierte Verkabelung und Subnetting gehören zusammen, das war eine Aufgabe...
  6. Auf der sicheren Seite bist du , wenn du die Prüfungen der letzten Jahre durcharbeitest. Es gibt beim Winkler Verlag aber auch eine Lern-CD-Rom, die hat mir weitergeholfen... Es kann ja immer alles dran kommen...
  7. Du hast vollkommen Recht, dass jemand der ledig ist und keine Kinder hat Lohnsteuerklasse I zugeteilt bekommt, in der Frage stand aber auch dass die gute Frau nen Nebenjob hat, somit wäre es Steuerklasse 6...
  8. Zur falschen Subnettingfrage: Heißt das nun dass man nur die AND-Brechnung (0+0=0, 1+0=0,1+1=1) durchführen musste und dann hat man volle Punktzahl? Denn ich gehe mal davon aus, dass die das voll bewerten müssen, der Fehler liegt ja ganz klar bei der IHK nicht bei uns... Weiß noch jemand, wieviele Punkte es dafür gab???
  9. Es kann nicht falsch sein den SV eingezeichnet zu haben, der SV führt nach draußen zu einem WAN, zusätze werden eh nie falsch bewertet!
  10. Ja, der Lieferant befande sich definitiv im Lieferverzug, da es sein Mitarbeiter verbockt hatte, haftet halt die Firma. Schadenersatz kann dennoch verlangt werden, denn wenn ich was bestelle ist es ja nicht mein Problem, wenn ein Mitarbeiter was verbockt...
  11. Hallo zusammen, ich habe heute auch Prüfung gemacht in NRW.. GH1 ...war sehr fair... hoffe da kommt einiges bei rum... GH2 ...war super mist...bin mir da sehr unsicher... Wiso... genial.... 1 hab ich falsch, hoffe auf 96%... Da ich mir so unsicher bei GH2 bin, wollte ich mal wissen , was ihr da so habt... Und zwar: Strukturierte Verkabelung Teil a: musste man da nur die SV/GV/EV einzeichnen und verbinden??? SQL Befehle: mich interessieren nur die ersten beiden: waren die so: SELECT g_name FROM gast und beim zweiten SELECT g_name FROM gast ORDER BY g_name ASC???????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...