Zum Inhalt springen

Steff785

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steff785

  1. Tach zesamme. Bei der Aufgabe 2.1 hatte ich auch 26 als Lösung, jedoch kamen viele meiner Mitprüflinge später auf mich zu und die hatten alle 27... Kann mir einer von euch sagen, was jetzt richtig ist?
  2. ^ lügt, ich spring sofort ins meer, wenn ich meer und sonne seh, egal wie kalt es ist. < hat grade schneegänse gesehn, die wieder aufem weg nach haus sind (Gute Reise Jungs) v jagt schneegänse und isst sie roh.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...