Zum Inhalt springen

Paul027

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So habe auch meinen blauen "Sie haben bestanden" Schein und warte nun auf mein Zeugnis. Die Präsi lief gut. Die Prüfer waren sehr fair und haben nur Fragen zum Projekt gestellt. Auch das ich zwei Fragen nicht beantworten konnte hat anscheinend nicht weiter gestört. Auch den Köder mit dem nicht erklärten Fachbegriff haben sei brav geschluckt . Einziger Kritikpunkt war der Prüfungsraum. Viel zu hell und kaum Steckdosen. Zum Glück hatte ich eine Steckerleiste dabei. Naja bin jetzt, trotz Abschlussnote 4, überglücklich und freue mich auf die Zeugnisausgabe.
  2. Habe gerade meinen mitttäglichen Klick auf der Dresder IHK Prüfungsergebnissseite (tolles Wort) gemacht . Und siehe da jetzt sind sie einsehbar. Meine Ergebnisse: GA I => 37,0 GA II => 58,0 WISO => 60,0 Damit habe ich mit einem Ergebniss von 50,0 eine Punktlandung hingelegt. Ist für viele hier bestimmt ein lausiges Ergebniss aber für einen Umschüler der eine verkürzte Ausbildung gemacht hat nicht schlecht. Nur schade das ich mir die Gesamtnote 3 abschminken kann. Naja ikann ich die Präsi relaxt angehen.
  3. Same here. Seit vier Wochen schlafe ich sehr schlecht und schau täglich zweimal auf die Dresdner IHK Website. Bisher nix. Echt fies was die machen. Die haben die Prüfung schon lange fertig. Das einzige was ich herausbekommen habe ist das die Fachquali in Dresden sehr schlecht ausgefallen ist.
  4. Mein Motto: The battle ist over the fight is lost. Ich habe eine Umschulung zum FISI gemacht und einen ziemlich schlechten Bildungsträger erwischt. Manches was in der Prüfung dran kam haben ich und meine Kollegen noch nie gehört. Ich meine da speziell NAT-T und Raid 6. Und VPN haben wir uns versucht selber beizubringen. Naja die Quittung kriegen wir dann ja am 13.06.2009. Andererseits rede ich mir immer noch ein, das es vielleicht doch gereicht hat. Aber seien wir realistisch. Ich habe in der GA1 so viele Punkte verloren, das kann ich nicht durch die anderen zwei Teile wieder gut machen. Das richtig fiese ist, das ich immer noch bis 13.06.09 in meinen Praktikumsbetrieb gehen muss. Dort wird man als Umschüler behandelt als ob man geistig behindert wäre. Anständig bezahlt werde ich auch nicht. Schlappe 5 € am Tag. Ich würde viel lieber kündigen und versuchen einen anderen Job zu kriegen...
  5. Hallöle. Ich habe gestern Vista auf meinem Rechner istalliert. Nachdem es jetzt relativ stabil läuft wollte ich Verknüpfungen zu meinen Standartprogrammen auf den Desktop legen. Diese hatte ich vorher auf einer anderen Partion installiert. Leider weigern sich Word & Co rigeros von dieser Partition zu starten und ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist momentan nicht konfiguriert, um diese Anwendung auszuführen". Ich habe schon gegoogelt wie ein Blöder komme aber zu keinem Ergegbnis. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...