Zum Inhalt springen

wershat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wershat

  1. richtig! war lustig, als ich anfing zu schreiben gabs dein Post noch net, musste dann zwischendurch vom rechner weg und als ich fertig war, lese ich da so alaska88 - das kennste doch irgendwoher! Aber oh mein gott, wie soll ich jeden tag hier 5 seiten forum lesen, so rasant wie die leute sich das mundwerk zerfetzen? Aber ich frag auch mal im Betrieb was man machen könnte... so ich geh schmollen, hab eben nen Zahn gezogen bekommen!

  2. Morjee wehrte Kollegen, moin alaska88, zu meiner Person: FiSi im IHK Bereich Frankfurt(M) ich schließe mich euch an, der GA1 Teil war echt ne Vergewaltigung! Das die Aufgaben praxisbezogen sein sollen und stumpfes auswendig lernen einen nicht auf die 100% bringt ist ja bekannt, aber den Problemstellungen aus dem Prüfungsteil begegne ich doch nicht in 3D! (Liebe IHK, es gibt jetzt SAW in 3D!, das könnte motivieren ) Zumal die Zeit für mein Gefühl auch viel zu knapp bemessen war. Irgendwann stand ich so unter Druck, als die freundlcihe Dame vorne durchsagte:"Noch 15 Minuten" und ich hatte noch 3 komplett nicht bearbeitete Handlungsschritte und bei den 3 Bearbeiteten auch noch ungeklärte Fragen! (Und wer mitgezählt hat, ja, einen gabs auch noch zu streichen) Aber im Eifer des Gefechts habe ich dann sicherlich auch noch Sachen geschrieben, die ich selber nicht nachvollziehen kann! Also in knappen Worten: GA1 war für'n Ar***! GA2 war für mich muss ich sagen schon angenehm, also "normal" gab auch sachen die ich nciht genau wusste, oder "komisch" fand, aber das gehört ja zu nernormalen Prüfung dazu! Der WiSo Teil muss ich sagen, wie immer, aber teilweise Fragen die zu einfach waren, aber auch Fragen, z.B. bei der 7. Aufgabe: Es ging um Fallzuordnung nach Rechtsgrundlagen, die da aus folgenden 4 gewählt wurden konnten: 1. Kündigungsschutz 2. Tarifvertrag 3. Betriebsverfassungsgesetzt 4. Eine andere als die genannten Rechtsgrundlagen Was ist das bitte für ne Auswahlmöglichkeit?? Punkt 4 beinhaltet dann gleich Punkt 5,6,7, und .... Und sowas, wenn man nach GA1 und GA2 total durch im Kopf ist! Ich drück euch die Daumen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...