Zum Inhalt springen

osyrixx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HaiHai Ich muss am Di meine Abschlusspräsentation halten. Mein Thema im Projekt war die WAN - Anbinung eines Außenstandortes an das zentrale Firmennetzwerk. Das ganze fand über SHDSL statt. Meine Präsentation hat nun wenig mit meinem eigentlichen Projekt zu tun: Ich erläutere unterschiedliche Lösungsansätze, wie man Außenstandorte an das zentrale Netzwerk anbinden kann. Der einzige Bezug zum Projekt ist die Nennung der SHDSL Lösung, allerdings KEINE genaue Beschreibung darüber. Glaubt ihr das ist ausreichend? Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich gleich meinen Nachprüfungstermin abhole. Vielen Dank
  2. ich bin total in Panik, darf jetzt dann sogar noch in quarantäne (als raucher xtrem schlimm) na denn, wird schon schief gehen.
  3. ich gehe einfach mal start davon aus, das es die FiSi Lösung ist. aufgabe 3 habe ich exact 0 punkte, das könnte passen :bimei
  4. es gibt sogar mittlerweile eine PHP Auswertung (ob die Antworten da allerdings richtig sind ist sehr zweifelhaft) >> LINK zu 1.1 ich bleibe bei Nr.5, in einer Matrixorganisation bedarf es weniger leitende angestellt ^^
  5. lt. Script 66,67% besser als gestern erwartet allerdings schlechter als vor der prüfung erwartet. naja WAYNE
  6. besonders deshalb, weil ein RIESEN rechnefeld drunter war. ich bleibe bei 2, prozentual am meisten verbessert.
  7. ihr hattet vermutlich zuviel zeit zum überlegen (bin mit meiner Antwort SQL aber auchnicht zufrieden) ^^ ich wüsste lieber gerne, ob die aufgaben mit den Struktogrammen korrekt von mir gelöst wurden. vielleicht kann auchnoch der ein oder andere seine Antworten posten?
  8. ... z.b. hier: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/113812-zwischenpruefung-08-antworten.html Das mit der Auswertung klingt trotzdem interessant. PM hast du bekommen.
  9. zu 2.6 scheint tatsächlich Lösung 5 zu sein CASE (Computer-Aided-Software-Engineering, deutsch: Computer unterstützte Software-Entwicklung) wer soll sowas wissen?
  10. Tach auch, Prüfung is rum, deshalb wollte ich euch mal fragen wies so lief. Bei mir eher besch***en. Eins vorweg: Ich habe mehr geraten als gewusst ^^ Antworten: 1.1 3 1.2 4-1-2-3 1.3 2 1.4 1 1.5 5 1.6 2 1.7 2-6 1.8 1 1.9 3 1.10 5 1.11 2 1.12 2-5-3-1-4 1.13 5 (27) 2.1 2 2.2 a) 1 690 VA 2.3 5 2.4 4 2.5 4-5-1-3-2 2.6 3 2.7 a) 2 6 2.8 1 2.9 2 2.10 4-2-1-3 2.11 6-3-5-1 2.12 7 2.13 21,6 MB/s 3.1 3 3.2 5 3.3 4-6-1 3.4 4 3.5 3 (geraten) 3.6 5 3.7 2-4-1-5 3.8 1-5-3 4.1 4 4.2 1,5h 4.3 10:00 4.4 3 4.5 1 4.6 1-5 4.7 4 4.8 2 4.9 5 4.10 2-5-3-1-4 Das wird nen Ergebnis:uli
  11. Ich arbeite gerade die Zwischenprüfung FISI Herbst 2007 durch. Da sind einige Fragen, wo ich selbst nach Recherche die richtige Lösung NICHT zuordnen kann. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und die Musterlösung posten? Danke
  12. Ich suche ÜBUNGSMATERIAL / INFOS und alte ZWISCHENPRÜFUNGEN für die kommende ZWISCHENPRÜFUNG (Fachinformatiker SYSTEMINTEGRATION) Alte ABSCHLUSSPRÜFUNGEN wären auch sehr sinnvoll. Vielleicht sogar mit Lösungen >> Bitte an folgende e-mail Adresse: mailto: wmn71 @ hotmail.com (klickmich) DANKE
  13. Gibt es irgendwo einen Art Prüfungskatalog mit möglichen Themen zur Zwischenprüfung GRATIS. Bei U-Form findet sich einer, allerdings sind die -wie ich finde- einfach nur überteuert
  14. Einen wundeschönen guten morgen, werte Mitinformatiker Ich suche ÜBUNGSMATERIAL / INFOS und alte ZWISCHENPRÜFUNGEN für die kommende ZWISCHENPRÜFUNG (Fachinformatiker SYSTEMINTEGRATION) Alte ABSCHLUSSPRÜFUNGEN wären auch sehr sinnvoll. >> Bitte an folgende e-mail Adresse: mailto: wmn71 @ hotmail.com (klickmich) Vielen herzlichen Dank :butler Gruß osyrixx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...