Zum Inhalt springen

Mar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Öhm aber Berufsschulzeugnis bekommt man doch sowieso immer oder nicht?
  2. AE: SQL, Aktivitätsdiagramm, Use-Case-Diagramm, Pseudocode, Web/Client-Server Technik
  3. Nein sie ging mit 23 rein und erst ab 26 zählt die Zeit.
  4. Nein GA1+2 jeweils 40%, WiSo 20%; siehste auch im Notenrechner, dass u.U. 30% in WiSo z.B. reichen würde.
  5. Mein Fazit bezüglich Prüfungszeit: GA1 AE: Hätte mehr Zeit sein müssen GA2: War angemessen (wenn auch knapp) WiSo: Hätte kürzer sein können (es waren nahezu alle nach 45 Minuten fertig; okay einige Fragen waren nicht so schön aber da hätte mehr Zeit auch absolut nix gebracht)
  6. Also sowas? Datei:Er-diagramm.svg ? Wikipedia
  7. Trotzdem sind Kündigungen immer zum 15./30./31. Würde mal gerne paar mehr AWEler zu GA1 hören, ist ja sehr FiSi-lastig hier. Ich denke es hätte uns schlechter erwischen können.
  8. Mar

    Zeichnungen

    Sowas steht hier nicht. Dafür steht hier dass Handymitnahme verboten ist. Frage ich mich nur wie das gesehen wird. Der Prüfungsort ist ja JWD, da ist es ohne Handy unter Umständen schlecht und bei der Zwischenprüfung reichte es, wenn es ausgeschaltet im Rucksack war.
  9. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die gesamte Prüfung mit Kugelschreiber zu machen ist (weil ja Tintenfüller z.B. nicht erlaubt sind). Nun sehe ich aber, dass man Bleistift mitbringen soll. Heißt das dann, dass alle Zeichnungen mit Bleistift zu machen sind? Gibt's da eine Abgrenzung, also was mit Kugelschreiber und was mit Bleistift? Sorry für die Frage aber letzte Prüfung mit Zeichnung ist schon paar Jahre her
  10. Wieso denn 12.? Ich dachte die sind einheitlich bundesweit am selben Tag!?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...