Zum Inhalt springen

wille-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo. ich habe ziemlich das gleiche thema und auch fast die gleiche gliederung. mein problem ist nur, dass ich noch nicht weiss, was ich bei der Durchführung bzw. umsetzung sagen/schreiben soll. wie machst du diesen schritt strahl?
  2. ist das nicht so, dass man nur die gesamtergebnisse bekommt? sprich du nicht sehen kannst ob das nun richtig oder falsch war? ich meine dass man dann die prüfungen nur mit einem trifftigen grund anfordern kann also zum überprüfen wie bestimmte aufgaben bewertet wurden.
  3. naja unser lehrer meinte wir sollten uns firewalls nocheinmal anschauen. Jeder lehrer vermutet da etwas anderes........ glaube ich.
  4. Hmm diese Tabellen habe ich EINMAL gesehen und das war als Lösungmöglichkeit AP Sommer 2004 (Glaube ich) wo man ein Struktogramm oder ein PAP machen sollte für irgendwelche Zahlungmöglichkeiten (so war die Aufgabe). Hatte ein PAP gemacht und habe so eine Tabelle als Lösungsmöglichkeit vorgefunden. Das war dann aber ein Fehler in den Lösungen oder? Diese Tabellen haben doch nichts mit Struktogramme oder PAPs zu tun, richtig?
  5. habe das buch gerade hier. unter ip-adressen stehen "nur" die klassen A B C. D und E stehen nicht drin. wie war das nochmal mit denen, die sind reserviert und "dürfen" nicht verwendet werden?
  6. eure antworten sind von heute. das macht mich stutzig und nervös zugleich. Ihr redet von den Projektdokumentationen über euer Abschlussprojekt sommer2008? Bei mir ist Abgabe zum Hochladen 22.5. und ich weiss bisher von nichts über eine Abgabe in schriftlicher Form auf Papier (also habe noch keine Infos bekommen). Habt ihr schon Abgabe oder habe ich etwas "verpeilt" ? klärt mich bitte jemand auf?
  7. habe 2 seiten vorher oder so gelesen, dass voip schon 07/08 oder so dran kam. unrealistisch das es nocheinmal dran kommt. edit:
  8. kein thema und nochmal zum thema: ob nun bei der berechnung 2 subnetze abgezogen werden müssen oder nicht hängt vom standard ab: RFC 950 und RFC 1878
  9. das ist trotzdem nicht gemeint. denn dein beispiel meint berechnung der anzahl von hosts je subnetz und nicht die anzahl der maximalen subnetze, die bei hovel und nero gemeint war.
  10. das geht am thema vorbei. es sind die anzahl möglicher subnetze gemeint und nicht die anzahl maximal möglicher hosts je subnetz. denn dort ist klar, dass immer 2 adressen für broadcast und netzadresse abgezogen werden müssen
  11. hmm habe, als ich mich mit dem thema beschäftigt habe, gelesen, dass es zwei standards dazu gibt. Bei dem älteren muss man noch zwei subnetze abziehen und bei dem neueren keins (aufgrund von unterstützung von vlms bei routern oder so ---- angaben ohne gewäht )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...