Zum Inhalt springen

ector

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich mach es kurz. Auch ich suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Ich benötige die Prüfungen ab 2003 für FIAW. Wer Prüfungen von 1999 bis 2002 braucht ... einfach mal schreiben. Mail: e-mail@ector-net.de Bye THX :cool:
  2. ja danke habs auch gefunden, naja man kann ja nicht überall gleichzeitig lesen ;-)
  3. Hi, hat einer schonmal alle Ergebnisse von euch gesammelt um eine richtige Auswertung zu machen und eine Wahrscheinlichkeit für die jeweils richtigen Antworten zu berechnen? Würde das auch machen aber ich bräuchte halt sehr viele Daten in einem einheitlichen Format von euch. Wenn wir das mal versuchen wollen, dann schickt mir eure Ergebnisse als csv file in fogender Form (an: e-mail@ector-net.de): -nur die ergebnisse der reihe nach mit ";" getrennt aufschreiben (die Aufgabennummer NICHT angeben, nur Reihenfolge beachten) -auch aufgaben die in a und b unterteilt waren einfach mit ";" abtrennen -Mehrfachauswahl bzw. Aufgaben bei denen die Reihenfolge festgelegt werden muss, einfach hintereinander schreiben (nicht mit ";" trennen) z.B: 1;234;3;34;5;6;6;234234;123 ... ok bye, wenn jemand sowas schon gemacht hat dann sagt bescheit.
  4. Habe doch nur die Prüfungen bis 2004. Suche also von 2005 bis 2007 THX
  5. Hi@all hat vielleicht einer von euch Zwischenprüfungen (FI) von 2006-2007 (falls es die irgendwie gibt)? ich hätte nur Zwischenprüfungen von 1998 bis 2005 zu bieten. :cool: mail an: e-mail@ector-net.de THX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...