Zum Inhalt springen

michael01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michael01

  1. Hi, kurzum: geht! Voraussetzung ist das du wirklich eine feste öffentliche IP aufrufst. Du musst auch für jeden Port eine einzelne Regel anlegen. Du kannst das ganze im AdminClient oder WebClient einrichten. Shellzugriff ist nicht erforderlich Rein Interessehalber: Verwaltet ihr eure GateProtect selbst oder habt ihr einen Betreuer? Michael
  2. Nachdem ich gestern dort ein erstes Gruppengespräch / Infotag hatte, kann ich die Stelle etwas mehr eingrenzen: Sie wird insgesamt 2x mal vergeben, beide befristet auf 1 Jahr, später soll an dem Standort nur noch einer Sitzen. zus. 1x in umgekehrter Aufgabenrolle Hauptaufgabe: Administration, Installation und den Support für Windows Server,VMware + Storage, Exchange. Firewall Als Backuptechniker: Workstations -> nur die Client-Server-Software (würde hier eine Schulung erhalten) Netzwerk -> nur Switchconfig, keine Kabelziehen oder so Unterstützung anderer Standorte Europaweit -> später Unterstützung bei Projektumsetzungen im Hauptaufgabengebiet / bei engpässen auch mal Urlaubsvertretung (via Fernwartung) 2nd und 3rd Level Support, -> War vom AG etwas seltsam interpretiert. Bezog sich eher auf die oben genannte Aufgabenstufung. Persönliches Gespräch ist kommenden Montag. # Bei der kleinen Stelle hab ich mich mal etwas umgehört: Ü-Stunden abgeltung ist wohl ein Ringkampf mit AG, Wagen steht während der Dienstzeit zur Verfügung. Mitarbieter die schon länger dabei sind können den Wagen auch Privat nutzen (verm. 1% Regelung) Urlaubstage scheinen evtl. auch 28 zu sein. Hab die Anzeige jetzt in beider Versionen gefunden...
  3. Habe gerade bemerkt, dass ich etwas vergessen habe: Bei der ersten Firma handelt es sich um das Netzwerk an dem Standort aus ca 100 PCs und einigen Server, teils VMs Sollten weiter Daten von belang sein, einfach Fragen Michael
  4. Hallo, da ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, hab ich kommende Woche ein Vorstellungsgespräch und wollte mich daher mal über ein an zu strebenes Gehalt informieren. Alter Oktober -> 25 Wohnort Region Trier letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FiSi 2009 (verk. 2 Jahre), zuvor allg. Fachabi Berufserfahrung aktuell noch dort arbeitend Vorbildung Bisherige Aufgaben: Betreuung von Server-Client Netzen vor Ort beim KD, MS Server ab 2003 -2008 R2, Exchange 2003-2010, Firewall, VMware, 2nd / 3rd Level Support, Einrichtung / Wartung von Überwachungsanlagen (Axis, inkl. Schulungen), seit Ausbildungsende Springer im Vertrieb GateProtect Certified Expert (Firewall, seit 2011) VMware VCP5 (März 2013) Arbeitsort Region Trier Grösse der Firma 1200 europa / 22 Niederlassungen Tarif - Branche der Firma Spedition / Logistik Arbeitsstunden pro Woche Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter Anzahl der Urlaubstage Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Administration, Installation und den Support für Windows Server, Workstations, Netzwerk, VMware, Exchange. 2nd und 3rd Level Support, Unterstützung anderer Standorte Europaweit Einen zweitenTermin hab ich bei einer kleinen Firma mit ca 15 Mitarbeitern. Aufgabengebiet identisch. Jedoch nur im Einsatz beim Kunden vor Ort Inland und Tageweise Lux. 40 Stundenwoche / 26 Tage Urlaub, ist hier angesagt Soweit von mir
  5. danke für das vorrechnen. so kann man immer noch am besten raus bekommen, ob man richtig liegt. kleiner haken aber: die kv sind 148 statt 178 oder? gruß michael
  6. Hi, leider ist das thema lohnabrechnung net so meins. kann mir einer folgende aufgabe erklären? danke michael

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...