Jump to content

DocGreen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn ich hier mal kurz die Wikipedia zum Thema HA zitieren darf: und ich denke Wartungsfenster haben nichts mit Verfügbarkeit ansich zu tun. Ich hab deshalb auch die 7,3h.
  2. Meine sind heute auch gekommen... (FISI) Aber schade, dass man nicht erfährt was man falsch gemacht haben soll. Hatte ja auf über 90 Punkte gehofft.
  3. Bei sowas muss kann ich mich immer total aufregen! Wer kommt denn auf die Idee, dass es Mindestwerte für den Stromverbrauch gibt? Aber klar, alle Umweltsiegel fordern ja, dass das Gerät mindestent xx Watt verbraucht!
  4. Aber bitte was sollte das mit der TCO? Kein FCKW und der Herrsteller muss ein Recycling-Unternehmen benennen. Aber sonst? TCO kommt aus Schweden, wird nicht vom TÜV vergeben und es dürfen auch keine chlorierten Flammschutzmittel benutzt werden. Und das letzte schließt sich aus, denn es darf ja nicht nur der Hersteller recyclen. Und Mindestwerte beim Stromverbrauch machen ja mal keinen Sinn! Also, was sollte das?
  5. Von dem Ergebnis bei b solltest du noch a abziehen... Daher lauten die richtigen Ergebnisse: a) 6268,50 1492,50
  6. Definitiv! Zumal es in der Sommer Prüfung auch schon drankam. Also ist es doch egal was die Berufsschulen machen, die haben eh mit der IHK nichts gemeinsam.
  7. Schöne Präsi! by the way: Kostet NoMachine bei mehr als 2 gleichzeitigen Zugriffen Lizenzgebüren?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung