Zum Inhalt springen

ManuelG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Richtig das IT-Handbuch ist das Tabellenhandbuch! Schein als wären die bei der IHK einfach nicht auf dem richtigen Dampfer bei euch! Naja dann haben es ja wieder alle gelich schwer! Und dir natürlich aucb viel Glück !
  2. ...ja ok, danke Micha! JA sicher wäre es besser gewesen wenn ich Sie selbst gelöst hätte aber ich habe sie ja nicht selbst gelöst bekommen, wenn ich se selber gelöst bekommen hätte hätte ich ja auch hier nicht gefragt! ISt ja an sich nicht schwer hatte aber irgendwie so nicht ganz den durchblick und war verwirrt. Hatte da halt einen Denkfehler drinne...manchmal geht mir das so das ich auf die einfachsten Dinge nicht komme !!!! Also Vielen Dank zusammen! Gruß
  3. Ja stimmt hast du glaube ich recht! Also sind die Themen wohl doch nicht so wahrscheinlich. Obwohl wenn man sich die Prüfungen der vergangenen 10 Jahre mal anschaut ist da keine Regelmäßigkeit oder sonst etwas zu erkennnen! Also zu sagen das war letztes Jahr dran dieses kommt das auf keinen Fall ist schwachsinn!
  4. Ahhhjja hatte mich oben vertan. Meine Formel? Also irgendwie weiß ich nicht ganz was Ihr für ne Formel wollt? Also die Grundlage stimmt ja jetzt schonmal, wir haben also ne Downloadgeschwindigkeit von 121,6 Kbit/s! Jetzt also nur noch die 2 MB in KBit umrechnen! wäre doch dann 2 *1024 sind wir bei Kbyte dann *1024 sind wir bei byte und zu guter letzt noch mal 1024 und dann haben wir kbit oder? Also müssten es 2.147.483.648 bit sein! Richtig?:confused:
  5. Also meine vermuteten Favouriten sind: - VoIP - RFID Als Hauptthemen! Wobei VoIP letztes Jahr schon drann war! Bei den ITSK
  6. ...jaaa aber normale ISDN Übertragungsgeschwindigkeit ist doch 64 Kbit/s oder und bei Kanalbündelung sind es dann 128 Kbit/s!!! Oder nicht? Wenn es nicht stimmt sagt mir bitte wie es richtig wäre!!!:confused:
  7. maximale Downloadgeschwindigkeit dürfte doch dann 128Mbit/s sein bei Kanalbündelung! Dann davon 95% sind 121,6 Mbit/s! Soweit so gut oder?
  8. Hallo zusammen, habe hier grade ein Problem, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Könnte jetzt etwas peinlich werdne aber folgendes... "Von der maximalen Übertragungsrate (bei Kanalbündelung) Ihres ISDN Anschlusses stehen aus technischen Gründen nur 95% zur Verfügung. Wie lange dauert der Download einer 2 MByte großen datei!" Ja ist ne Prüfungsfrage und ja habe im Mai Prüfung aber irgendwie komme ich nicht auf das richtige Ergebnis bzw. ich weiß nicht was raus kommt. Also Vorgehensweise ist mir auch klar (hoffe ich), umrechnung in KB dann in Byte dann in Bit und dann einfach 95% der Downloadgeschindigkeit und das dann verrechnen. Kann mir jemand einen Tip geben stehe irgendwie komplett auf dem Schlauch! Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...