Zum Inhalt springen

Timheit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok nicht schlecht, dann werde ich da Heute auch mal anrufen müssen, falls nicht bis mittag mein Handy geklingelt hat das die Post da war
  2. Und hast dein Ergebnis dann am Telefon bekommen?!
  3. Ich dreh auch bald durch, voll viele aus meiner Klasse haben Ergebnisse nur ich nicht! Bestimmt weil das nach Hamburg geht..aber normalerweise kann ein Brief nich länger als zwei Tage dauern!
  4. Haha wasn das für ne geile abmachung? Entweder die wollen einen übernehmen oder nicht?!
  5. da hab ich heute anderes erfahren... kumpel hat 29 in GA1... was sagst dazu? Eigentlich eine Schweinerei!
  6. Hehe, keine Ahnung... ich hab noch nichts bekommen, Briefkasten is noch leer...son käck,will endlich bescheid wissen!
  7. Nee das bezweifel ich stark, geht die Firma ja auch nichts an
  8. Die ersten Ergebnisse in Hannover sind da und sind nach Hause gekommen! Meins ist auch noch nicht da!
  9. Sekretärin von einem aus meiner Klasse hat da angerufen, der wurde das so so gesagt und meine Ausbilderin hat letzte Woche angerufen und der wurde gesagt,FALLS keine Post kommt kann man wohl am ende der Woche (DOnnerstag,Freitag) anrufen und bekommt dann auch am Telefon die Ergebnisse mitgeteilt.
  10. Laut IHK, sind die Ergebnisse gestern per Post raus gegeangen und kommen zu euch nach Hause!
  11. Jo, bei mir wurde das gerade heute morgen am Telefon gesagt, das man sich mitte ende nächster Woche die Ergebnisse durch sagen lassen kann...
  12. Hab heute bei der IHK Hannover angerufen! Der IHK ist es freigestellt ob Sie einem die Ergebnisse per Post zu schicken, entweder bist zur mündlichen warten oder Anrufen, ab next week kann man wohl auch anrufen und nach dem Ergebniss fragen, finds aber sehr albern. Meine mündliche Prüfung ist übernächste Woche und ich habe schon einen neuen Job zum 01.08! Zum glück bald vorbei mit der IHK!
  13. Klar, Einladung zur schriftlichen Prüfung gabs vor ca. 2 Wochen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...